LH- oder RH-Gitarre für Linkshänder (Anfänger) - Entscheidung, Auswahl, Talk danach

  • Ersteller MissP1984
  • Erstellt am
Jaaaaaaaaaaa!!!!!! :D

Hab gerade anderen Amp zu Hause ausprobiert bis meine Tochter reinkam und meinte, das es ein wenig zu laut wäre :D Stand doch erst auf 4 ????!!! :evil::evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
haha du hast ne tochter? welchen amp hast du denn ausprobiert? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eine Crate 80Watt Transe an einer 2x12 und natürlich meine Hagstrom Ultra! Und ja, nicht nur eine Tochter.... :D die kleinste mit 11 Jahren ....ich sag doch , ich bin Rock Opa und hab den Punk miterlebt als er richtig aufkam (1977 on) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann hoffe ich, dass sie nun auch schon mit der E-Gitarre anfängt :D

Müssen hier mal mehr Frauen an die E-Klampfe ran!

Das Mädel kennt ihr bestimmt schon alle, oder?

 
Eine Crate 80Watt Transe an einer 2x12 und natürlich meine Hagstrom Ultra! Und ja, nicht nur eine Tochter.... :D die kleinste mit 11 Jahren ....ich sag doch , ich bin Rock Opa und hab den Punk miterlebt als er richtig aufkam (1977 on) :D


ja wie cool :D ich bin jetzt an weihnachten 16 geworden :) und spare auf den mesa boogie recti :D ich spiele jetzt 10 jahre klavier - aber gita übe ich jetzt intensiver und iwann möchte ich geige lernen :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Müssen hier mal mehr Frauen an die E-Klampfe ran!

juhuuu jaaaa!!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Dann hoffe ich, dass sie nun auch schon mit der E-Gitarre anfängt :D

Müssen hier mal mehr Frauen an die E-Klampfe ran!

Das Mädel kennt ihr bestimmt schon alle, oder?



GROSSARTIG!!! <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich meine große Tochter (20) hat Klarinette gespielt, der 16jährige spielt Klavier , Saxophon und Gitarre, und die kleine hat Klavier gespielt , singt aber mittlerweile nur noch (!)... :D
Bei uns ist immer was los :D
Musik ist wichtig und muss gefördert werden!!!
So lange Papa noch am lautesten ist, ist alles gut!! :D

Wohnzimmer ist dank Flügel und meinem Equipment zum Musikzimmer mutiert :D und da wir auf dem Land in einem freistehenden EFH wohnen, interessiert uns auch nicht, was die Nachbarn denken :D

Und: mit 6 Jahren war Suzi meine Heldin!!!



:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da geht's ja immer ab bei Euch :D Und der Papa das gute Vorbild, so muss das sein :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na oft reicht es nur zum schlechten Beispiel :D .....drei pubertierende Teenies at home sind schon Hard Core....aber hier wird es nie langweilig! :D
Gleich postet bestimmt jemand die Jessie Greenberg wie ich die Jungs hier kenne :D
 
Nicht in meinen Thread :bad: Warum hat die wohl so viele "Likes" bekommen... Naja, anders Thema... Brauchen wir nicht zu diskutieren ;)

Ja Teenies können schon schlimm sein. Ich werde auch einfach nicht erwachsen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... als großer Bruder vom Noddy hab ich noch viel " schöneres Bildmaterial " ;):D .

Noddy ist ein schönes Beispiel dafür , das man auch noch was machen kann , wenn man älter ist :great: .

Wir haben viel Spass zusammen , auch wenns manchmal richtig rappelt .

Das coole ist aber dabei ( um auf das Thema zurückzukommen ! ) , das sein Gitarren Hals in die andere Richtung zeigt und er mit dem zweiten Klampfer neben einander stehen kann , ohne das die sich die Augen raus hauen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzmusik: zum Thema Geige wenn es akut wird, kann ich dir den Robbert hier im Board empfehlen, der kann dir dann garantiert helfen...ist ein Profi und mindestens genauso bekloppt wie meiner-einer! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was habt ihr gegen Jesse Greenberg?:D
Ok, zugegebenb, gibt bei Youtube genug andere Mädels mit Gitarre die ich besser finde. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Brüderle, wenn du das hier postest, sag ich es Papa! :D

MissP: keine Sorge ....die Jungs halten sich hoffentlich zurück :D

Aber back zum Thema : wenn du möchtest , kann ich dir ja mal ein wenig weitere Links schicken, warum solltest du noch mal die Zeit verschwenden um dir die Sachen mühsam zusammen zu suchen .

Wichtig ist aber, das du den Ratschlägen des Lehrers folgst und dem auch zeigst was du so nebenbei übst, der kann dann korrigierend eingreifen ! Falls was nicht richtig läuft....
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was habt ihr gegen Jesse Greenberg?:D
Ok, zugegebenb, gibt bei Youtube genug andere Mädels mit Gitarre die ich besser finde. ;)
Ich hab da garantiert nix gegen, man kann sich nur nicht unbedingt auf die gitarre konzentrieren! :D Ansonsten ist das für mich auch klanglich okay :D
Ich tipp nur mal darauf, das 99,9% der Männer nicht wirklich mitkriegen, das die Dame Gitarre spielt :rofl:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich korrigiere : 99,99% ! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Noddy

welche gitarre spielst du? bei miss wissen wir es ja - eine tolle fender :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... als großer Bruder vom Noddy hab ich noch viel " schöneres Bildmaterial " ;):D .

Noddy ist ein schönes Beispiel dafür , das man auch noch was machen kann , wenn man älter ist :great: .

Wir haben viel Spass zusammen , auch wenns manchmal richtig rappelt .

Das coole ist aber dabei ( um auf das Thema zurückzukommen ! ) , das sein Gitarren Hals in die andere Richtung zeigt und er mit dem zweiten Klampfer neben einander stehen kann , ohne das die sich die Augen raus hauen .


Wo ist das Bildmaterial? :D Ach deswegen, spielt der Noddy mit Links :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was habt ihr gegen Jesse Greenberg?:D
Ok, zugegebenb, gibt bei Youtube genug andere Mädels mit Gitarre die ich besser finde. ;)

Ich hab nix gegen die Gute, will sie nur nicht in meinem Thread haben ;)

Ne, sie kann schon singen und auch Gitarre spielen. Leider kommt es ihr wohl darauf nicht an und dann brauch man sich wundern, warum viele Männer so reagieren :saliva: Wenn's euch glücklich macht, dann nur zu, aber nich in meinem Thread ;) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:D

Eine hagstrom Ultra swede CBB , für Quo eine Squier Affinity Tele modifiziert und die anderen stehen zur Zeit nur rum :D
Aber die Swede ist mein ein und alles :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Okay bevor es aus anderer Quelle kommt
image.jpg
Noddymit 6 !! 1973!! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Und der Suzi zugejubelt? :cheer: Echt klasse! Ganz besonders die Schuhe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ich geh schlafen....gute nachti euch <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... schaut mal genau hin .... da spielt der " Kleine " noch rechts ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jo bin ja auch im ersten Schuljahr noch gezwungen worden rechts zu schreiben :( , aber dann hat man erkannt das man mich zu nichts zwingen kann und hat mich machen lassen :D
Na klar war Suzi mit 6 schon meine Heldin , neben Sweet und all time Favorite Noddy ( :D ) Holder and Slade! :cool:
Datt Outfit war damals Top Modern!!!! :D
Die Zahnlücke auch :rofl:

Themawechsel bitte, wir schweifen ab!
Was wolltest Du, MissP1984 , noch über Gitarre Spielen wissen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben