Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt habe ich mich seit dem Foto vom 15.09.2022 gefragt, warum man ein so großes Rack für so viel Luft benötigt ....Das 10HU x 10HU L-Rack ist einfach zu sperrig und zu schwer mit den ganzen Wannen und Blechen...
Mehrere Cases wären an sich kein Problem. Aber der Kabelsalat schon. Die Idee wäre ja, mein Gewusel aus Kabel "fest zu verlegen". Sonst gern.Ich hab damals das Rack auf mehrere Cases gesplittet .
Mehr Kabel zu stecken bei Auf- und Abbau,
Öfter laufen mit mehr Cases,
Stimmt schon, wenn das Helix LT nicht so verdammt lang wäre.Ehrlich gesagt habe ich mich seit dem Foto vom 15.09.2022 gefragt, warum man ein so großes Rack für so viel Luft benötigt .
5 HE sollten definitiv ausreichen, sofern nicht weiteres Equipment hinzukommen soll. Eine Serviceklappe weg, die Rackwanne weg und die Anschlüsse nach hinten verlegt und schon ist das Ding kompakt und halbiert.
Und selbst dann wird es nicht wirklich ein Vergnügen das Ding zu schleppen. Ich hatte meine Racks damals auf 2 x 8 HE aufgeteilt. Alleine habe ich bei mehr als 5 Stufen gar nicht erst angefangen zu schleppen. Das wäre glatter Selbstmord gewesen. Von daher kann ich den Gedanken gut verstehen und Dich nur ermutigen Dir selbst das Leben leichter zu machen (oder zumindest weniger sperrig ).
Das war der Grund, wieso ich von Kemper Stage doch zum Kemper Rack geswitcht bin. Jetzt passt bei mir alles komplett verkabelt in ein relativ kompaktes 8HE-Rack. Das I-Tüpfele wäre jetzt noch gewesen, dass ich Remote und Exp-Pedal auf einem Stressbrett noch reinbekommen hätte.... Aber irgendwas ist ja immerAber die ganze Rack-Konstruktion macht in diesem Fall wenig Sinn, wenn ich wieder 10 Kabel vom Helix weg verlegen muss, um ins Rack zu kommen.
Oh. Ja, darf ein Admin gerne verschieben!Das hättest du besser hier reingesetzt
-> Postet Bilder von euren Rack-Systemen (Detailreich)
Ich lass es trotzdem mal hier stehen, denn wegen der Bechreibungen/Ausführungen passt es hier imho eigentlich auch ganz gut . Wenn es dann hierzugerne verschieben!
eine "Vollzugsmeldung" gibt, kann man beide Racks (mit Link-Hinweis auf die Entstehungsgeschichte hier) ja gerne nochmal im verlinkten Bilderthread "hübsch in Pose gesetzt" posten .das untere Rack ist, wie man sieht, noch nicht fertig