FunkyDuke
Registrierter Benutzer
Die Racks sind quicklebendig und erfreuen sich zwischendurch kleinerer Updates (UFX anstelle MR816) .
Das Rack-Konzept hat sich bewährt.
Das Rack-Konzept hat sich bewährt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch immer der Gedanke im Nacken, dass die verbauten Teile im Rack doch auch schon teils mehr als 30 Jahre auf dem Buckel haben.
Mal sehen, wie lange die zuverlässig funktionieren, auf einen Ausfall auf der Bühne hab ich keinen Bock.
Den ersten beiden Sätzen kann ich persönlich zustimmen, soweit es die aktuellen Standards betrifft. Allerdings würde ich es nicht so exklusiv mit „nur“ bewerten, da auch im Bass- und Synthie-Bereich durchaus noch 19“-Technik gebräuchlich ist.Racks sind komplett aus der Mode. Nur noch in Studios und im PA Bereich gehören die Geräte bisweilen noch zum Standard. Für die Musiker-Fraktion gibt es heute kompaktere und komfortablere Lösungen.
ja, stimmt. Wer musste sie damals nicht unbedingt haben, diese tonnenschweren 4HE-Röhrenmonster mit 2 x 50 Watt! Und was haben wir für ein Geld dafür hingeblättert!In den 90ern war das alles viel größer, so mit Digitech GSP, Mesa Triaxis, Marschall 50:50 und Peavy 50:50 Endstufe als Dry/Wet System.
Haben wir heute nicht jede Freiheit, uns Racks aus Vintage und aktuellem Equipment zusammenzustellen?
Anhang anzeigen 967400
@McCartey-59 Auch absolut richtig .Haben wir heute nicht jede Freiheit, uns Racks aus Vintage und aktuellem Equipment zusammenzustellen?
Soldano hat erst kürzlich den XR88-IR und den SLO 100R in Rackformat auf den Markt gebracht und dann gibt es z.B. noch das Axe FX III.
... Für die flexible Variation habe ich auch den Rockmaster, einen JMP-1, einen Piranha und einen Sidewinder.