Sonderlich viele Sounds hab ich halt sowieso nicht, weshalb sich das bisher auf drei Sounds beschränkt hat. Ich brauch da eben nicht viel, im Rackbereich bin ich daher wohl eher ein Exot
Ich muss allerdings dazu sagen, dass das Intellifex erst nach dem Abrauchen der Endstufe dazu kam, daher kam das bisher nur testweise zuhause zum Einsatz, mit der Endstufe von meinem Valvestate.
Ansonsten war nur der Preamp und die Endstufe im Case drin, ich hab das also benutzt wie ein Top. Den Preamp gibts halt nur als Rackvariante (Lee Jackson), daher hatte sich das eben so ergeben. Da ich aber von den Möglichkeiten des Intellifex nach wie vor etwas erschlagen bin, habe ich halt auch darüber nachgedacht, mich mit MIDI auseinanderzusetzen.
Nur nutze ich wie gesagt nicht sonderlich viele Sounds, ich bewege mich immer im verzerrten Bereich (quasi 80er Jahre HighGain
) und da ändere ich am Amp sowieso nix. Eventuell habe ich dann mal demnächst einige Presets beim Intellifex fertig, dann könnte sich das ändern. Aber selbst dann wird das songabhängig sein, und nicht innerhalb eines Songs umgestellt werden. Aber da man ja nie weiß was kommt, schadet es ja nicht, sich mit den vorhandenen Möglichkeiten auseinanderzusetzen.
Ich bin quasi extremer Purist. Aber trotzdem finde ich, dass es im 19" Bereich einfach richtige Exoten gibt (wie den Lee Jackson) die es im normalen Ampsektor nicht gibt. Hauptsächlich daher kam ich zum Rack.
Aber die Möglichkeiten reizen mich schon extrem.