hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
Da ich aber von den Möglichkeiten des Intellifex nach wie vor etwas erschlagen bin, habe ich halt auch darüber nachgedacht, mich mit MIDI auseinanderzusetzen.
Wenn du mit dem Sound des Intellifex zufrieden bist, würde ich das auf jeden Fall mal tun.
Wenn nicht, würde ich das Intellifex ganz pragmatisch abstossen - 19" hin oder her...
Wenn ich mir ansehe, dass ich mir heute aus der breiten Masse von Produkten wirklich ultrakompakte Gerätchen herauspicken kann (sagen wir 'nen Pedal-Modeller à la "British", eine EHX Magnum 44 Endstufe, und für die paar Basis-Effekte zum Beispiel ein Zoom MS-70CDR), dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass - montiert in einem Rack - ich dafür keine fünf Höheneinheiten brauche.
Wenn ich Glück habe, käme ich für die paar Pedale mit einer Höheneinheit aus, könnte zum Steuern einen USB-MIDI Host verwenden, und vielleicht auch gleich ein TC Polytune mit hineinpacken!
Zum Vergleich:
Ein Pedaltrain Nano Plus hat 45,7cm Breite (würde also wohl sogar in ein Rackgehäuse (48cm) passen) und bietet Platz für etwa fünf Pedale.
Die Idee wäre da...
Zuletzt bearbeitet: