Halsweh
Registrierter Benutzer
Oh, die ist aber schön! Zu der würd' ich auch gern mal just for fun singen. Magst Du nicht vielleicht das komplette Backing ohne den Gesang auf den Pool hochladen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder wie hieß noch einmal schnell dieser Stil? )
Oh, die ist aber schön! Zu der würd' ich auch gern mal just for fun singen. Magst Du nicht vielleicht das komplette Backing ohne den Gesang auf den Pool hochladen?
Die Version kenne ich, die ist von Miles Bublé! :romeo:
Hat es der auch in 3/4 gemacht?
Miles Bublé
Ich hätte gerne bitte nur die Piano-Spur. Schönes WE!
Miles Bublé
Dafür kannst du dir noch aussuchen in welchem Tempo und ob es überhaupt 3/4 oder doch 4/4 sein soll.
Ich habe die Pianospur meiner Version hinaufgeladen. Alleine klingt das allerdings nicht gut. Da merkt man dass da Sachen zusammengestoppelt sind. Ich kann noch versuchen, eine Spur mit einem anderen "Piannisten" zu erzeugen, aber im 3/4 Takt, war sonst nichts. Daher wäre es dann Swing im 4/4 Takt und da müsste man 110 als Tempo nehmen. Könnte ich Morgen machen, heute nicht mehr. Was möchtest du damit machen?Wenn eine Taktänderung auf 4/4 drin ist, dann nehm ich die. Gleiches Tempo auf das Viertel bezogen, das swingt sehr schön und relaxed.
@Miles: sag mal, sind Deine WMGGW-Tracks alle komplett selbst eingespielt? Chapeau
Was möchtest du damit machen?
Wer hat eigentlich diesen Backingtrack produziert: BT-001 - George Harrison Style - While My Guitar Gently Weeps
Ich habe die Pianospur meiner Version hinaufgeladen.
Einfach einen Mixdown der reinen Pianospur und gut is.
Ist ja längst getan.