Les Paul

puh.. da bin ich beruhigt... das erste is im nachhinein echt viel zu eckig..

Das alte Logo hat er ja auch im Deutsch-LK-Unterricht aus Langeweile entworfen! :)
Spreche mich aber auch für das neue Logo aus!

alles klar... das neue logo kommt dann an zwei stellen auf der gitte:

einmal als "aufkleber" auf die rückseite des e-fachs und als rgavur auf ne metallplatte auf die vorderseite! bin am überlegen ob ich den kompletten gitarren-namen aufs stoptail gravieren lassen soll...

Hast Du Dich schon informiert was das Gravieren kostet?
Hört sich interessant an!

Das neue Logo finde ich persönlich auch viel besser. :)

Hast Du Dich schon informiert was das Gravieren kostet?
Hört sich interessant an!

ne, noch net. aber wär nochmal so ne ganz individeulle note. und irgendwo muss das logo ja schließlich hin ,ne?^^

@ s!d.:

Hast Du Dein Schätzchen eigentlich schonmal gewogen? Also mit Pickups, Hardware, Mechaniken... was am Ende am Gurt hängt? Hattest Du noch etwas zur Gewichtsreduzierung unternommen, außer dem angeschrägten Halsübergang?

Noch 2x Schlafe ;)
Gruß =)

heyhey!
ja, hab sie gewogen... stolzes kampfgewicht von 4,3 kilo... war zwischenzeitlich wieder auf 3,5 runter... hardware war schwerer als gedacht... aber egal. lieb sie trotzdem und ich mag das wenn man merkt das man was umhängen hat :D

tja... heute im laden angerufen, wohl erst gegen donnerstag fertig :(
aber mein paps nervt die morgen nochmal wenn ich in der schule bin.. also evtl dann schon morgen. soundfiles?! :)

Wow...Atemberaubendes Stück Holz.
Bin gespannt wie die sich gegen ne Squier schlägt. Da sind ja schon einige dran gescheitert :D

Wow...Atemberaubendes Stück Holz.
Bin gespannt wie die sich gegen ne Squier schlägt. Da sind ja schon einige dran gescheitert :D

War das jetzt ein Witz, oder meinst du spezielle "Squiers" ? :D

ich glaub die ironie konnte man schon riechen..

trotzdem ist ne squier als vergleich immer noch besser als keiner! :great:

ich denk auch. der vergleich les paul/squier dürfte vllt ganz interessant werden. und wehe ihr tippt falsch :p

würden wir doch nieeeeeeeeee tun ;)

hmm donnerstag also?...
dann mach ich für donnerstag schonma auto startklar :D :D

ach der vergleich zwischen squier und der les paul passt schon.. wenn nich kann er noch
meine grg170 nehmen xD löl

greetz

Die Gio Klampfen sind gar nicht mal übel. Nur die Tremolos und Tonabnehmer sind total für'n Hint0rn !

tja man!ac, aufrüsten oder bis märz warten :p

ICH hab ja bald ne neue ;)

ähm ich wart bis märz :D ^^ ;)

Es ist Donnerstag:D :D

Was gibt es neues????

ich hoffe (und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe und hoffe^hoch x) das sie heute fertig ist... werde gegen 15.00 da anrufen und fragen ob er jetz die kondensatoren hat, die er braucht... wenn nich macht er (bitte bitte) heute alles fertig und ich fahr nachher mit meinem paps grad noch die drecks-kondensatoren kaufen und danach ab zum laden :D