Les Paul

juhuuuuu! :D dann macht euch auf was gefasst! :D

bin jetz schon aufgeregt.. :D

Nehm dann mal was mit 2 Handed-Hybrid-Legato-Tap-Sweep-Picking auf. ;)

macht er xD garantiert ^^ er wird steve vai mal anrufn xD löl

scheiß auf tapping.

old-skool rock. mehr kriegt ihr von mir noch :) guten alten rock!

Samples sind doch nix. Muss man schon selber hören.

Also wenn se bissal was bringen sollen, dann nimm zwei Samples auf wo du das gleiche spielst mit dem gleichen Sound am Amp und ne Gitarre nimmst die fast jeder kennst, normale Les Paul z.b.
Dann kann man wenigstens erkennen in welche Richtung die Gitarre geht.

Also wenn se bissal was bringen sollen, dann nimm zwei Samples auf wo du das gleiche spielst mit dem gleichen Sound am Amp und ne Gitarre nimmst die fast jeder kennst, normale Les Paul z.b.
Dann kann man wenigstens erkennen in welche Richtung die Gitarre geht.
Das stimmt, das wäre brauchbar.
Und halt normale "Classic" Settings, kein Megagain, keine Effekte.

ja das kann ich machen. könnte dann meine squier gegen die lp antreten lassen :)

nehm dann einfach nen cleanen sound und spiel auf beiden n paar akkorde und n lick und als zweites dann nen angezerrten sound a la uk80's oder so.

ja das kann ich machen. könnte dann meine squier gegen die lp antreten lassen :)

nehm dann einfach nen cleanen sound und spiel auf beiden n paar akkorde und n lick und als zweites dann nen angezerrten sound a la uk80's oder so.

Das ist ne gute Idee. Freu mich auf die Samples :)

Ich frue mich auch schon auf die Samples.:)

Nochbesser. Aber immer gut ist auch der "verbundene Augen Test", wo Du vor einem Amp hockst und nicht weißt womit der Spieler gerade lärmt.

na dann macht mal bitte alle die augen zu wenn ihr euch meine samples anhört

:D :D

vllt kann ich euch ja überraschen :D

Genau das funzt am besten. Was meint ihr wie ich meine Gitarre gekauft hab. Ich hab gespielt und Vati hat gesagt welche besser klingt (Er hats natürlich nich gesehn)

Wow, die Gitarre ist dir wirklich gelungen! Sieht klasse aus, respekt :great:!

kaum guckt man ein paar tage nich rein kann man wieder ewig suchen bis man zu der stelle kommt an der man das letzte mal war^^

echt geil geworden die gitarre! aber ich muss gestehen ich bin nicht so der natur-typ. wenn, dann sollte für mich die gitarre farbig gebeizt sein, sodass man die maserun noch sieht, aber das is natürlich geschmackssache :)

auf jeden fall schöne arbeit, wenn ich da an mein selbstbauprojekt denke... (zwar nich von ner gitarre, aber von nem beamer, is ja fast des gleiche^^)

so. shinichi wird mich hassen.. dafür hab ich ihm einen abend gerettet :D

finde das alte logo ist zu eckig und kantig für die lp, deshalb hab ich mal noch n neues gemacht:

is mit paint überarbeitet :D
bin ich gitarrist oder fuckin grafiker? :D

ich finde der übergang vom d zum k müsste "runder" sein, ansonsten schauts gut aus:great:

Zum Glück, ich fand das alte nichts so dolle ;)
Das neue ist 1000 mal besser :great:

mfg :)