Les Paul

wow leute... bin echt überrascht das der thread auf soviel positive resonanz stößt! find ich echt super!! vielen dank nochmal!!

heute abend gehts in den gitarrenladen!

und was soll da gemacht werden?

Löten? Das kann man doch auch selber!

ja, gelötet wird. is halt der gitarrenladen meines vertrauens. hab da auch schon gearbeitet. und wir beide haben null ahnung vom löten :D

aso. na dann...gut glück!

Die von Gibson sind aber schnell mit dem nachmachen ;) :

395757762j04.jpg

die schweine!! hat einer die nummer parat? die mach ich platt :D :D

ich würde eher in die andere richtung aufpassen das sie dich nicht mit einer klage platt machen ... werden ja immer kleiner die customshops auf die sie wachen das sie jaaa keine les paul formen bauen :p :D

richtiiiiiig... :D alles anfänger bei gibson :D

:( hab sie eben grade weggebracht... :(

:( ist erst gegen dienstag oder mitwoch fertig :(

sooooooo lange...

eine runde mitleid für s!d:

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

und jetzt für m ich: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich will samples

Hat er am Anfang des Threads geschrieben... Ist Rosenholz, was er fälschlicherweise bestellt hat(Rosewood = Palisander wollte er...). ;)
Aber sieht meiner Meinung nach gerade so genial aus, richtig Geile Paula, die sich von den "tristen" 08/15 Modellen abhebt. Mein großer Respekt für dieses Projekt! :great:
Könnte glatt die LP von Hetfield sein, würde zu seiner Ken Lawrence passen. :p

Ahh danke, das hatte ich überlesen. Ja ich finde dieses helle Holz verdammt geil als Griffbrett. Gefällt mir super. Ich steh aber auch auf Ahorn Griffbretter, vielleicht deswegen. Aber das is ja noch ne Spur außergewöhnlicher. Son Mittelding :)

Ja wenn das so ist..........................sry!

meint ihr denn es lohnt sich samples aufzunehmen? ich mein, über line out am amp, line in am pc und dann zu audacity... is ja nich die beste qualität...

hast du kein mikro?

naja, ich hab eins vom sidewinder-gamevoice headset... aber is ja net dafür gedacht, ne?!

net ganz aber besser als line out, ausser dein amp hat einen mit speak sim

hatter? keine ahnung^^ voxad50vt....

ach dat passt. kannst auch noch ne leitung nach timbuktu legen und aufnehmen und das ding wird geil klingen xD.. ^^ ne spass bei seite.. mir egal wie du das mit den samples machst xD

ich werd sie eh live hören :D :great:

ja bei dem kannste lineout amp- line in soundkarte