Les Paul

frag mal bei LoneLoobo oder in LL nach

problem is gelöst!

gitarre wird morgen fertig.. und wieder ein tag...

Soooo...
heute ist das morgen von gestern.... wir warten :p *trommeltmitdenfingernaufmtisch*

*trommelunsisonomit*

los, los, los!

wir wollen unterhalten werden! also wann passiert hier mal was?

waitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwaitwa

it! Wir warten! Mach! MACH! MAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHH!

... 7 6 5 4 3 2 1 ... ! :screwy: :D ;)

lol. ihr seid so geil :D

mutter is grade im gittenladen sie abholen, weil ich keine zeit hatte... der laden hat keine kondensatoren, die muss ich ende november anbringen lassen. heißt ich hab heute bei der probe und nächste woche keinen tone-regler.. aber das is zu verkraften... :)

bin schon ganz nervös...^^

Du [...] mach hinne! Ich will pics!

Du machst fotos bevor du sie selber testest

fotos? wovon denn? hat sich doch nix mehr geändert... oder hab ich was verpasst?^^

von der elektronik! und dann samples!

der laden hat keine kondensatoren, die muss ich ende november anbringen lassen

Der Gitarrenladen Deines Vertrauens scheint nicht so gut soriert zu sein.

1. Kein Multimeter um die Tonabnehmer auszumessen (dann wäre kein Schaltplan notwendig gewesen) :screwy:
2. Keine Kondensatoren vorrätig (lass mich raten die Potis hast Du auch selber mitbringen müssen)

Wenn die für das zusammenlöten mehr als 10 Euro nehmen würden die mich nie wieder sehen!!

tja, weis auch nich. bin eigentlich ganz zufrieden mit dem laden, zwar n bissl chaotisch aber naja.. sind eigentlich nur auf verkauf spezialisiert (auch wenn sie alles mögliche zusammenköten...) haben aber glaub ich, wenig ersatzteile da... naja, kann man nix machen, ich werds auch 2 wochen ohne tone aushalten :D

und ich glaub es werden mehr als 10euro... naja... hab da mein praktikum gemacht und war deshalb ganz zufrieden. der service is ja auch gut!

sowas hab ich noch nie gehört.... omg!!!!!!!!!!!! sie is sooooooooo fett!

ich dachte schon wär was passiert.... glückwunsch zu deiner neuen gitarre :great: :great:

sowas hab ich noch nie gehört.... omg!!!!!!!!!!!! sie is sooooooooo fett!
Ach komm, jede Epiphone klingt doch sicher besser, ist billiger und keine Arbeit. :D

War nur Spaaaaaaaaß. Glückwunsch, super! :great:

jo. congratulations!

bilder gibts heute abend. hab jetz bandprobe!! :D hihi

ohohohoohohohoho
spann uns net so auf die Folter!