Bassturmator
Registrierter Benutzer
Hinterher isse dann kopflastig
Dann werden die Grover-Mechaniken gegen leichte Klusons getauscht und schon sind wieder ein paar Gramm gewonnen...
*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinterher isse dann kopflastig
unbedingt!Extrem spannend fände ich vorher-Nachher-Soundbeispiele! MIt jeweils frischen Saiten gleicher Marke und gleichem Spiel. Und die gleichen Beispiele als reine DI-Tracks sowie mit gleichem Voll-Setup. Dann kann man das mal ordentlich vergleichen nur Recording sagt die Wahrheit.
Die letzte Rettung wäre eine Gewichtsreduzierung, Ausfräsungen im Korpus, sodass ein Gewicht von 3 kg entsteht.
Hat das schon jemand gemacht?
Wie würde sich das auf den Sound auswirken?
Doch. Mit zwei an den Gurtpins befestigten Heliumballons.eine schwere Les Paul lässt sich mit keiner Technik so sehr viel leichter machen
Mit zwei an den Gurtpins befestigten Heliumballons.
....geht lieber in den Kindergarten, da würde es euch bestimmt besser gefallen als hier. Und Tschüss, eigentlich wollte ich spannende Bilder und Soundbeispiele posten. Ich bringe meine Energie lieber in sinnvolle Dinge.Also das ist doch realitätsfremd!
Vom oberen Gurtpin weg wäre das Schnürl zum Ballon beim Spielen doch sehr störend - das muss an der Kopfplatte angebunden werden!
Ich bringe meine Energie lieber in sinnvolle Dinge.
Nein, bitte nicht.Und Tschüss,
Bitte tu das. Über das mehr oder weniger lustige Sarkasmus-Störfeuer muss man halt hinwegsehen.eigentlich wollte ich spannende Bilder und Soundbeispiele posten.
Da war offenbar Autocorrect am Werk, aber ich für meinen Teil bin ebenfalls daran interessiert, wie es weitergeht.Mich würde es interessieren, wieder das Projekt verwirklichen wisst!
+1: Fände ich sehr schade, wenn wir die Überarbeitung nicht sehen könnten.Nein, bitte nicht.