Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorschlag:...
Du mußt dich keineswegs rechtfertigen, denn der Post war auf mich selbst bezogen also bitte nicht missverstehen. Ich bin 65, aber wenn du so deine wundervolle Gtarre ruinieren willst dann viel Vergnügen....warum muss ich mich eigentlich für eine technische Frage rechtfertigen?
Einfach mal den Griffel liegen lassen - z.Zt. ist doch eh alles zur Anfrage gesagt . Schliessen wäre suboptimal, denn vielleicht möchte der TS ja evtl. nochmal Ergebnisse mit uns teilen. Das würde aber mit fortgesetzter "ich will aber auch nochmal"-Griffelbetätigung zunehmend unwahrscheinlicher - und das wäre doch eigentlich schade .hat der Thread es wahrscheinlich verdient, geschlossen zu werden.
du meinst den Beitrag: https://www.musiker-board.de/threads/les-paul-nachtraeglich-gewicht-reduzieren.746482/post-9599920 ?Der Beitrag von Bagotrix belegt, dass meine vermeintlich "bescheuerte" Frage ja doch positive Aspekte hat und scheinbar ein sehr zufriedenstellendes und preislich im Rahmen realisierbares Projekt werden wird.
...diese Herangehensweise wird ja häufig vorgeschlagen ... nach meinem Körpergefühl laufen solche Gewichtsumverteilungen immer irgendwie in die Irre. Spätestens unterhalb des Brustkorbs setzt die Physik doch einfach Grenzen, nach unten läuft jede Belastung im oberen Körperbereich da zusammen und, oh wunder: bleibt identisch, wird eventuell noch durch schwere Gurtkonstruktionen angereichert. Es gilt also sorgfältig auszukundschaften, ob die empfundene Belastung überhaupt aus einem einseitig belasteten Schulterbereich stammt ...Schon mal über ein anderes Gurtsystem nachgedacht?
Der Konsenz hier sieht das wohl nicht so.Der Beitrag von Bagotrix belegt, dass meine vermeintlich "bescheuerte" Frage ja doch positive Aspekte hat und scheinbar ein sehr zufriedenstellendes und preislich im Rahmen realisierbares Projekt werden wird.
..denkbare These, absolut sicher dürfte aber der Wertverlust nach einer handwerklichen Gewichtsreduktion sein. Anders gesagt: rechne ich Anschaffungskosten und Handwerkszeit für so eine Aktion zusammen und blicke auf den resultierenden Wert, dürfte eine Neuanschaffung einer LP mit genehmem Gewicht eine finanziell gesehen sinnvollere Annäherung an das Ziel sein, oder?Für mich ist es damit erwiesen, dass Body-Modifikationen keine Auswirkung auf den Sound haben.
... eigentlich normal: das Ziel einer Beratung ist für Berater und Ratsuchendem nicht zwangsläufig identisch. Deshalb klärt ein Berater, der seinen Job sinnvoll tun will, genau das im Vorfeld. Also eher unser Fehler, als der des Anfragenden, oder? "beratungsresistent" ist ein beliebter Vorwurf an Ratsuchende, der häufig aber nur diesen Mangel an Beratungskompetenz kaschieren soll ...-> Man kann natürlich beratungsresistent alles machen, aber wozu dann vorher fragen?
Sorry Leute ist ja nicht das Thema (...)
korrekt, v.a. da die meißten Holz-Alternativen auch nicht soo viel ressourcenschonender sind (Pappel vielleicht mal ausgenommen). Und nicht nur Gibson verwendet Mahagoni (von dem es dazu noch verschiedenste Arten gibt).ja nicht das Thema
[...]Gefällt der Klang danach nicht, ist der preisliche Rahmen sehr hoch, denn das Stück ist damit schlecht verkäuflich und reichlich entwertet[...]