VanRick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 3.054
Toll geworden. Viel Spaß damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....transparenter, frecher, frischer, mehr punsch....Darf ich fragen, was „luftiger“ konkret bedeutet? Irgendwie ist mir das kein gängiger Begriff bei E-Gitarren
Mit „wärmer“, „mittenbetonter“, „weniger Attack“, etc. könnte ich noch was anfangen. Aber unter „luftig“ kann ich mir gerade wirklich gar nix vorstellen
...sehr gerneTolles Projekt, sieht wirklich richtig gut aus, danke für das Teilen!
Ich frage mich gerade, wie viel Gewicht man wohl noch einsparen könnte, wenn man die frei gewordenen Hohlräume mit Helium füllt, und wie es sich auf den Klang auswirken würde.....transparenter, frecher, frischer, mehr punsch....
1,175 g pro Liter Hohlraum ... lohnt also nicht ...wenn man die frei gewordenen Hohlräume mit Helium füllt
Genau, Vakuum wäre viel effektiver, als Helium…BTT please ...
Wie jeder Röhren-Amp. Ist nicht in allen Verstärker-Röhren Vakuum drin?Genau, Vakuum wäre viel effektiver, als Helium…
Obwohl, nicht dass sie danach etwas luftleer klingt…
... hätte es mich interessiert, ob es in dieser Beziehung sich etwas verändert hat.Mal abgesehen vom Sound bzw. Klangverhalten, könnte sich dadurch nicht eine Tendenz zur Kopflastigkeit ergeben?
....ja etwas kopflastiger.... hätte es mich interessiert, ob es in dieser Beziehung sich etwas verändert hat.