Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das mit den Hausmarken war so eine Sache. Vor ein paar Jahren versuchten manche Vertriebe, Händlern einzureden, dass sie lästige Konkurrenz und damit verbundene magere Gewinnspannen mittels einer Hausmarke umgehen könnten... so eine Hausmarke ausbauen..
Das sind die Peavey Classic 30 Klone von Golden Ton, nix Fender. Und dazu noch richtig, richtig Gute.
Aber diese "Tradition" fortzuführen (bsw. mit Push/Pull Fender Klons) wäre natürlich großartig!
Harley Benton TableAmp ist sicherlich eher als Interface als eine Alternative zum THR zu sehen. Und damit beschreitet HB ebenfalls neue Wege. Digital ist zwar nicht meine Welt aber ich eine Entwicklung dahin kann und darf man nicht verschlafen.
ich bin jedenfalls auf die ersten Testberichte sehr gespannt.
Das wäre super!Wenn hier Interesse besteht, könnte ich sicher so nen TableAmp für einen User-Test bekommen.
Ja, wenn man drei davon zu Hause hatte, erkennt man die Hupen auf den ersten Blick.
Aber wie gesagt, für diesen Preis mit diesem Teller drin (auch wenn der V30 nicht jedem gefällt) ist das ein 1A Amp mit richtig Potenzial.
Genau sowas hat mir bislang bei HB immer gefehlt.
Der
ist sicherlich eher als Interface als eine Alternative zum THR zu sehen. Und damit beschreitet HB ebenfalls neue Wege.
Digital ist zwar nicht meine Welt aber ich eine Entwicklung dahin kann und darf man nicht verschlafen.
ich bin jedenfalls auf die ersten Testberichte sehr gespannt.
Ja, das ist ein PC-Interface mit schnuckeligem Design, das vermutlich eben auch gut als Practice-Amp taugt und dem mittels PC/Smartphone sondmäßig zuleibe gerückt werden kann - zumindest, wenn ich's richtig verstanden habe.
Wenn hier Interesse besteht, könnte ich sicher so nen TableAmp für einen User-Test bekommen.
Wenn hier Interesse besteht, könnte ich sicher so nen TableAmp für einen User-Test bekommen.
Ja, das ist ein PC-Interface mit schnuckeligem Design, das vermutlich eben auch gut als Practice-Amp taugt und dem mittels PC/Smartphone sondmäßig zuleibe gerückt werden kann - zumindest, wenn ich's richtig verstanden habe.
Danke an alle für dass in mich gesetzte Vertrauen!!!
Jeder von euch kann das halten, wie er will. Wenn 4 Reviews zum gleichen Teil kommen, werden wir hinterher wissen, was das Teil taugt... egal wie jeder einzelne da ran geht.Überlege, wie man am Besten ein Vergleichsreview macht.