T
T.H.O.M.A.S
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 96
Den hat der VH auch
Aber der VH leuchtet net rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hat der VH auch
Hey Leuete
Ich spiele seit mitlerweile vier Jahren Gitarre (glaub ich zumindest) und die zeit ist jetzt für mich gekommen für etwas lautsärke zu sorgen!
Nun, ich Lese etz bestimmt schon seit zwei stunden diverse foren, beiträge und artikel durch um mir einen Amp zu suchen. (darum schreibe ich euch jetzt, weil ich langsam kopfschmerzen kriege
Aufjedenfall sieht es so aus als ob es für mich entweder der Ironheart 120h, oder der VH100 wird..
Jetzt wie gesagt ich lese schon lange hab aber noch nichts dazu gefnden darum wollte ich gerne mal wissen was diese zwei amps so für Nachteile haben (z.B. rauschen odersowas..) damit ich mir vilicht noch ein klareres bild machen kann
Danke euch vielmals!
Habe in einem anderen Forum von einem gelesen der 2 VHs hat, aber immer mit Tretzerre davor arbeiten muß, um einen fetten Metalsound zu bekommen.
Der holt sich jetzt den IH da er da nur einstecken muß und seinen sound hat ;-)
Ich hab mir den 120 auch geholt und es gibt für das Geld nichts Besseres mMn.
Hab über die Jahre auch schon alles durch, inkl. Diezel, Earforce etc... aber für das Geld (neu) gibts auch gebraucht fast nix mit der Ausstattung und sound !
Würde den auch dem 5150 etc vorziehen...
Ich hab den 60er und man hört gut den unterschied von den angeschlossenen gitarren .
der amp kann fast alles es kommt aber auf die gitarre , die angeschlossene box und die stimmung an .
er klingt nicht wie ein engl dann mußt du dir schon nen engl holen .
der dritte kanal ist mit aktiviertem boost für alle metalarten gerüstet
der zweite kanal kann je nach gaineinstellung von ac/dc bis klassischem metal alles
...Wer zu doof ist einen Amp einzustellen und meint er muß gain auf 10, den boost voll aufdrehen und gut, wird nicht glücklich !-)
beim 60er ist es so das du im 2. kanal fast genauso viel gain hast wie im 3. aber der 3. fetter und basslastiger klingt auch moderner und der 2. eher sehr mittig ist und je nach gain einstellung von classic rock bis zu 80´s metal alles drin ist für moderne sounds und runtergestimmte gitarren finde ich den 3. kanal besser
... sind das nicht die Typen die einem das Bier bringen und den Bandbus fahren? *wegduck*Man sollte halt auch immer noch bedenken, daß es so Leute wie "Basser" in ner Band gibt
... sind das nicht die Typen die einem das Bier bringen und den Bandbus fahren? *wegduck*
Mal 'ne Frage an die AOR-Gemeinde:
Ich möchte/muss meinen 100er AOR mit neuen Röhren bestücken ... gibt es da Erfahrungen welchen Typen er mag / nicht mag? Andersrum gefragt, reagiert der AOR soundtechnisch empfindlich auf die Bestückung?
Grüße ...