Hallo DeadMan, wie ich sehe hast du das Fiepen schon entstört! Aber wie Mante schon schreibt, versuch deine Kabelwege möglichst kurz zu halten, zum Thema Patchkabel: bitte keine Thomann-Billigsdorfer Patchkabel, eine Katastrophe, bestell dir gute Meterware, geschirmt und mittelklassige ReanStecker, selber Länge bestimmen, selber Löten... selbst ist der Baustellenmeister
Ich habe mittlerweile den ISP Decimator und das Rocktron Hush miteinander verglichen- ich finde hier keine Unterschiede ( nur ist das Rocktron schöner aber das ist ja Geschmacksache), es sind sogar Schaltungstechnisch sehr sehr sehr viele Ähnlichkeiten (soweit ohne Komplettausbau) zu erkennen. Vielleicht stimmt das Gerücht ja, dass ein leitender Hushentwickler sich selbstständig gemacht hat und sich da den Decimator abgeguckt hat, hab ich mal irgendwo gelesen
.
Wenn du mit dem Boss im B-Channel zufrieden bist, wirst du ziemlich sicher auch im Cleanen zufrieden sein. Warum also Loopbuchsenplätze verbrauchen und nicht die "Preampout" und "Powerampin" Buchsen verwenden. Ich mach das mittlerweile so, , mit nur ca. 30cmlangen Patchkabeln somit hängt das Hush nun einfach hinten runter, aber vielleicht gibt mir der Vh100 ja noch irgendwo eine 9vQuelle her und ich bau das Hush ins Ampgehäuse ein....mal schauen, ah- oder du könntest das Boss ja ach mit Klett auf der Box oder dem Ampgehäusegitter festmachen.
Denn das Problem ist, dass soweit ich mich erinnere
, sorry, kannst du die Loopbuchsen A Send/Retunr B Send/Return und A+B Return nur im sog. SideChainmode nutzen, heißt in paralleler Weise. Nur hier würde es keinen Sinn machen ein Noisgate zu verwenden, da du ja zwar das "wet" aber nicht das dry-Signal gatest.
Im Normalfall macht die Vorstufe das Rauschen, fiepen.... deshalb versuch doch mal Preampout-Poweramp in
LG Stefan