T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich beziehe meinen Kommentar auf die Laney Produktpalette. Und zu einem LG 35 für unter 200 Euro gibt es halt keinen FS....Wusste nicht das der VOX AC30 ein kleiner Amp ist und der Jet-City 22h ein Großer Amp.....
So geht es einfacher
Aaaaaahhhhhhhhhh....hilfe!!!!Marshall Schalter bedient
Wir lassen den Händlern etwas kreativen Freiraum ;-)Ich beziehe meinen Kommentar auf die Laney Produktpalette
Genau das mein ich...Blöd ist sowas wie ENGL, wo son Schalter gefühlt mehr kostet als n Bugera, oder Peavey mit den Sanperas, wo der Amp ohne dem optionalen Floorboard einfach nicht wirklich nutzbar ist.
Oder halt wenn der Schalter, wie bei Bugera, einen unüblichen Anschluss hat, und es keinen Ersatz gibt.
Mal schauen ob der Händler den Einfach-Schalter findet ;-)Wir lassen den Händlern etwas kreativen Freiraum ;-)
Zweifach, funktioniert schon superEin- oder zweifach Schalter?
Ganz genau, und wenns n Sonderteil ist (alles über 2 Schalter) werden sie bei Laney ja mitgeliefert....entweder der Hersteller liefert ein vernünftiges Gesamtpaket ab oder er spart am Preis und verdient mit Optionalem....
Von wegen Gitarre, Kabel, Amp ...
Die naht.Aaaaaahhhhhhhhhh....hilfe!!!!
und da ist Laney (leider) geil....
Ja, ist der Simön....warte damit mal ab...kommt was sehr sehr leckeres ;-)@TomWeise - sag mal ... beim LA 65 Video spricht doch Simon ... oder haben meine Ohren Gedächtnisverlust ...
Hast du den schon mal ausprobiert - z.B. in einem Irish Pub. Gesang und A-Gitarre zu Fender Deluxe Reverb auf der E Seite. Und was hat Don alter zu der Kiste gesagt? (gibt es da Videos zu eurer Shop Tour?)
hahahaha, ich schicke Dir einen neuenUnd Dein Laney Katalog ist komischerweise "Verschwunden" Der lag im Proberaum
Wieso musst du zwei gleichzeitig drücken?Beim IRT muss man zwei gleichzeitig drücken?
...mh und wenn ich von Lead auf Clean möchte mit Reverb und etwas Boost?...Nur bei Boost und Reverb...
aaaaah.... der aktivierte noch mal und ich komme in den Rhytmus? Soso.Wieso musst du zwei gleichzeitig drücken?
...Nur bei Boost und Reverb...
Die Kanalwahl ist recht einfach, da kommst du mit einem Step da wo du hin willst.
Na, es muss nicht gleich Midi sein...mh und wenn ich von Lead auf Clean möchte mit Reverb und etwas Boost?
...geht auch mit Schuhgröße 59; hack_meck hat so verträumte Elbkähne unter seinen Waden; ehrlichNa, es muss nicht gleich Midi sein
Das erklärt das:...geht auch mit Schuhgröße 59; hack_meck hat so verträumte Elbkähne unter seinen Waden; ehrlich
trifft den eh nichtDa muss ich schauen ... ... ich bin mir nicht sicher, ob ich den schon in der Hand hatte.
mit Schuhgröße
...hab ich Dir mein neuestes Tattoo gezeigt Martin?oder machst du immer den Hendrix und bedienst das mit dem Fuß