T
TomWeise
Laney / HH Produktspezialist
- Zuletzt hier
- 13.03.22
- Kekse
- 23.001
...wir sind in 4 Stunden in Hamburg ;-)Zu weit südlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wir sind in 4 Stunden in Hamburg ;-)Zu weit südlich
...wir sind in 4 Stunden in Hamburg
Mich würde da mal ein Vergleich zwischen dem neuen GH-R und dem Lionheart interessieren.Ich hätte aber wirklich das Problem das wenn ich mir noch einen Amp holen würde,ich mich zwischen Ironheart und Lionheart nicht entscheiden könnte.
Gute Frage!Wie weit sind wir mit nem User Treffen?
Wahrscheinlich auf die Reeperbahn.Was willst du denn da morgens um 4 Uhr ???
Gruß
Martin
:OMir juckts grad wieder zwischen den Fingern. Habe nen Händler gefunden, der grad Restbestände vom TI100 für 880€ abverkauft.
Hi,@TomWeise ist der TI100 ein Amp, den ihr länger im Sortiment behalten wollt, oder geht der bald seine eigenen Wege? Gibt es Aussichten, in einigen Jahren nochmals so ein Gerät in neu ergattern zu können, bzw eine Neuauflage oder sowas?
Oder endet Tonys Deal nach der letzten Tour?
Der wollte doch mal mit Brian May zusammen ein "Riff-Album" aufnehmen!?Tony wird sicherlich musikalisch noch etwas machen, abgesehen vom Touren was er körperlich nicht mehr darf/soll.
Fett!Schade dass er nichts mehr mit John Lord aufnehmen wird:
Absolut. Leider wars nur sone einmalige Sache für ne Spendenaktion, und niemand ist drauf so aufmerksam geworden, dass er die Jungs für ein ganzes Album ins Studio gedrückt hat.Fett!
Dagegen klingt das Ding mit Roger Daltrey wie Kindergeburtstag
Von daher, to be continued......
Jetzt steht die Frage offen,ob von unten, also der Innenseite der Späteren Haube ,auch noch Stoff eingenäht wird.
Äh, ich brauche keinen zweiten ..
Gruß
Martin
P.S: aber die Kiste ist wirklich der Hammer ...
Dein Fußschalter,ist das ein einfach oder zweichfacher?
Laney liefert zu den meisten Amps Fußschalter mit....
Wusste nicht das der VOX AC30 ein kleiner Amp ist und der Jet-City 22h ein Großer Amp.....Bei den kleinsten Modellen eben nicht, aber das machen die Mitbewerber auch nicht.