Laney – Wie Zufrieden seid ihr damit?

Ich hätte aber wirklich das Problem das wenn ich mir noch einen Amp holen würde,ich mich zwischen Ironheart und Lionheart nicht entscheiden könnte.
Mich würde da mal ein Vergleich zwischen dem neuen GH-R und dem Lionheart interessieren.

Wie weit sind wir mit nem User Treffen?
Gute Frage! :great:

Was willst du denn da morgens um 4 Uhr ???

:gruebel:

Gruß
Martin
Wahrscheinlich auf die Reeperbahn. :D

Mir juckts grad wieder zwischen den Fingern. Habe nen Händler gefunden, der grad Restbestände vom TI100 für 880€ abverkauft.

Wenn jemand interessiert ist gebe ich den Link gerne raus

Edit:
Hier seht ihr den L50H den Winterd gespielt hat

Anhänge

• 2016-05-24 21.08.09.jpg
    2016-05-24 21.08.09.jpg
    177 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir juckts grad wieder zwischen den Fingern. Habe nen Händler gefunden, der grad Restbestände vom TI100 für 880€ abverkauft.
:O
Falsches Jahr.... son Scheiß ey...

A propos:
@TomWeise ist der TI100 ein Amp, den ihr länger im Sortiment behalten wollt, oder geht der bald seine eigenen Wege? Gibt es Aussichten, in einigen Jahren nochmals so ein Gerät in neu ergattern zu können, bzw eine Neuauflage oder sowas?
Oder endet Tonys Deal nach der letzten Tour?

Zuletzt bearbeitet:
@TomWeise ist der TI100 ein Amp, den ihr länger im Sortiment behalten wollt, oder geht der bald seine eigenen Wege? Gibt es Aussichten, in einigen Jahren nochmals so ein Gerät in neu ergattern zu können, bzw eine Neuauflage oder sowas?
Oder endet Tonys Deal nach der letzten Tour?
Hi,
die TI Serie ist schon discontinued.
TI100 ist schön länger nicht mehr an Lager (die letzten sind zu Killswitch Engage gegangen)
Nur noch ein paar TI15-112 sind an Lager.

Im nächsten Jahr feiern wir 50th Anniversary und da wird sicherlich etwas kommen; ich glaube aber im Rahmen eines Boutique Amps
sowie einer kleinen Überraschung dazu.

Tony wird sicherlich musikalisch noch etwas machen, abgesehen vom Touren was er körperlich nicht mehr darf/soll.

Mhm, eine Schande. Ich fand die sehr toll die Amps.
Ich bin auch immer noch der Meinung, dass der Name "Iommi" und das durchaus härtere Design viele potentielle Käufer abgeschreckt hat...
Vielleicht bin ich als Black Sabbath Fan aber einfach etwas Biased :)

Naja, vielleicht fällt so ein kleiner einem noch mal ins Haus...

Schade dass er nichts mehr mit John Lord aufnehmen wird:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fett!
Dagegen klingt das Ding mit Roger Daltrey wie Kindergeburtstag :eek:
Absolut. Leider wars nur sone einmalige Sache für ne Spendenaktion, und niemand ist drauf so aufmerksam geworden, dass er die Jungs für ein ganzes Album ins Studio gedrückt hat.

• Gefällt mir
Von daher, to be continued......

So es geht weiter :

Es wurden heute die Teile zusammengefügt :
IMG-20160621-WA0042.jpg

Und anschließend dann zur Haube vernäht:

20160621_214323.jpg

(Der Laney ist zwecks Krach machen wieder im Proberaum. Von daher musste die 1x12er kurz daheim Modell stehen)

Die Haube ist somit grob fertig gestellt. Jetzt kommt die Fleißarbeit.

Da von innen die Haube noch so aussieht:

20160621_214337.jpg

Hat sich die Frage erübrigt, ob das gemacht wird oder nicht :

Jetzt steht die Frage offen,ob von unten, also der Innenseite der Späteren Haube ,auch noch Stoff eingenäht wird.

Ein passendes Innenteil wurde schon angefertigt:

20160621_214409.jpg

Das wird im nächsten Step eingenäht.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand.
×Das Innenleben ist sauber und robust.
×Die Haube bekommt eine noch bessere Stabilität
×Die Nähte können so vernäht werden,das man diese nicht sieht.

Bis zum Wochenende sollte die bestellte Plotter Bügelfolie ankommen. Bis dahin ist die Haube fertig und kann verziert werden.

...... To be continued........

• Gefällt mir
Falls noch jemand Interesse an einem GH100L NOS hat dann mal beim Musicstore gucken . Die haben einen B Stock da. Das wäre dann der etwas älterer Zwillingsbruder, die Nummer 12 von 13......

Schlagt zu, denn die Kiste ist der Hammer.

Äh, ich brauche keinen zweiten :) ..

Gruß
Martin

P.S: aber die Kiste ist wirklich der Hammer ...

Schaltet der nicht eh nur den Boost?

Na ja....zum Beschreibungstext beim großen T....sage ich jetzt mal nix.
Laney liefert zu den meisten Amps Fußschalter mit.....
Bei den kleinsten Modellen eben nicht, aber das machen die Mitbewerber auch nicht.

Laney liefert zu den meisten Amps Fußschalter mit....

Du meinst zu dem Kommentar?:

"
Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, liefert Laney zu seinen günstigen Amps keinen Fußschalter mit. Optional heisst das Zauberwort. "

Bei den kleinsten Modellen eben nicht, aber das machen die Mitbewerber auch nicht.
Wusste nicht das der VOX AC30 ein kleiner Amp ist und der Jet-City 22h ein Großer Amp.....

Zumindest wenn man T's Beschreibung für Bare Münze nimmt nicht. Denn der Jet City hat einen Serienmäßig dabei. AC 30 nicht.......