foxytom
Mod Emeritus
Jungs, das Konzept steht .... ist mir grad beim Essen gekommen,... also, das Konzept ....
... ihr werdet staunen ....
... ihr werdet staunen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gefällt mir auch sehr gut, liegt wohl daran, dass es sehr gut gespielt ist.wirklich sehr gut gefallen hat mir die version von seevogel.liegt wohl daran, dass das die bisher rockigste nummer ist.
Jetzt müssen wir noch warten, bis foxy sein Bäuerchen gemacht hat, dann dürfen wir staunen.
Oder willst du uns etwa bis nach dem 15. auf die Folter spannen?
Hallo zusammen,
hier mal meine Version.
Gruß, Krischan
Hey, schön dich mal wieder zu lesen (und zu hören).
Freut mich, dass du mitmachen möchtest .
Spielerisch gefällt mir das. Noch vor wenigen Monaten hast du gerne mit sehr kurzen und abgehakten Tönen gespielt.
Nur beim Sound bin ich etwas verwirrt. Das klingt sehr synthetisch, und da sind ein paar eigenartige "Videospieltöne aus den 80ern" mit drauf. Wie dieses allererste Tennisspiel mit den zwei Balken, falls du das kennst. Womit hast du das denn aufgenommen?
kopieren ist einfach nur scheiße, da helfen auch smileys nicht drüber hinweg.
mal ganz ohne deinen take gehört zu haben.......
Hör es Dir an, ich find´s cool gespielt. Und ein kleines Zitat ist doch wohl erlaubt.
kopieren ist einfach nur scheiße, da helfen auch smileys nicht drüber hinweg.
mal ganz ohne deinen take gehört zu haben.......
kopieren ist einfach nur......
So, genug geschwafelt, hier is der Link: Klick mich!
@Klaus
Danke dir! Freut mich das der Take dir gefällt!
Hab mir auch grad mal deinen angehört und gefällt mir! Bei dir hört man einfach immer deinen Hard & Heavy Style raus was ich seeehr klasse find! Und der Sound klingt echt nach Live Jam auf der Bühne, so muss es sein
Zum Thema ärgern: Ich selbst lass mich nich ärgern, damit kann ich umgehen Nur kann ich Ignoranz die Sachen verteufelt bevor sich damit beschäftigt wurde einfach nicht haben. Vorurteile haben noch niemanden weitergebracht. Aber genug davon, machen wir aus ner kleinen Sache keine Große, geht ja schließlich um Musik hier und so solls auch bleiben
... ein gutes take, recht sauber gespielt und auch abwechslungsreich!
...habs mir jetzt angehört und muss zugeben das zitat nicht rauszuhören. wahrscheinlich kenn ich die platte nicht und kann demnach auch nicht einschätzen wieviel da jetzt übernommen wurde....
aber insgesamt ein gutes take, recht sauber gespielt und auch abwechslungsreich!
Dein Entgegenkommen ist auf sehr fruchtbaren Boden gelandet!