foxytom
Mod Emeritus
Achtung! Wer die Liste kopiert und ergänzt, ...
... oder eine kopierte oder ergänzte Liste in Umlauf bringt, der wird mit Musikerboard-Entzug nicht unter 2 Tagen bestraft
.... sorry, aber bei so einer Vorlage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung! Wer die Liste kopiert und ergänzt, ...
So, jetzt konnte ich mir das in Ruhe anhören und ich finde auch: es hat was. Vor allem sehr mutig, hier, woKleiner Akustik-Gitarren Test,
http://uploaded.to/?id=zi9iuz
Du meinst also ohne BT? Fände ich auch cool. Als Übergang wäre zu probieren, wie es tut, wenn der BT gegen Ende (letzten 10 Sek oder so), so mit viel (Tiefgaragen-)Hall leise aus dem Hintergrund käme, der Hall ab und die Laustärke zunähme, um dann trocken auf der Eins des 1. Chorus', der dann ja eigentlich der 2. wäre, dazustehen. Dass es dann rhythmisch nicht passen könnte, wäre zu erwarten, aber auch ein Stilmittel.ich grübel schon sehr lange über einen geeigneten Einstieg in die komplette Nummer, und dafür eignet sich sowas hervorragend. Find ich absolut genial, sogar mit den kleinen Patzern.
Achtung! Wer die Liste kopiert...
Wieder ein etwas anderes Take, wieder anderer Sound, aber dies mal bin ich halbwegs zufrieden und ich hoffe ihr auch. Wenn ihr keine groben Fehler mehr entdeckt, werd ich das demnächst mal zu foxy schicken:
final jam
Werde dann mal sehen, ob ich noch ein brauchbares Foto für Funks Slideshow erzeugt kriege. Und jetzt will ich meinen Namen endlich grün sehen, auf dieser scheiß Liste.
Liebe Grüße
rob
Hab's mir noch mal angehört. Hatte zwischenzeitlich drüber nachgedacht, diesen Teil noch zu integrieren, aber das passte dann nicht mehr zum Rest so richtig. Ich warte mal noch die anderen Statements ab.
so nebenbei, das ist höllisch schwer für 30 Sekunden ein gutes Take abzuliefern, also dem ganzen einen schlüssigen Aufbau zu verpassen.
Ja, klar Vibrato wäre schön, aber das lernt man nicht in einem Tag, deshalb lass das einmal beiseite.
@3121funk,... weißt du noch, wo ich das Vibrato-Phänomen mal demonstriert hab?
... allerdings kann es auch daran liegen, dass beim zweiten die Solospur viel zu laut ist ....
grad gelesen...
@Miles,... man lernt das klar nicht von heut auf morgen, ich finde es aber essentiell wichtig
Was mir auffällt, du hast quasi die gleiche Melodie immer und immer wieder hintereinander gehängt.
Da könnte ich mir noch etwas mehr Abwechslung vorstellen.
mach anstatt den Tonwiederholungen vielleicht den Lick aus #5, aber dann nur ein- oder eineinhalb Mal, was sich eben gerade ausgeht.
EDIT zum EDIT vom Rob: wenn das mit dem ersten Platz beim Best-Take-Competition nix wird, schlag ich eine Laufbahn ins schriftstellerische vor oder der BILD-Redaktion,... bei dieser geballten Phantasie
Klar ist es essentiell, allerdings gleich nach richtige Töne spielen und Timing, finde ich. Ich meine, lieber weglassen, bevor alles den Bach runtergeht.grad gelesen...
@Miles,... man lernt das klar nicht von heut auf morgen, ich finde es aber essentiell wichtig
Hallo, liebe Leut'
nachdem der funk-Klaus mich so nett eingeladen hat, komme ich natürlich auch gerne mit einem Beitrag.
Ich würde sogar soweit gehen und exakt diesen Beitrag verwenden wollen, keineswegs um dich "vorführen" zu wollen, sondern weil sie irgendwas kindliches, beschützenswertes und trotzdem "Veranda-Feeling" hat. Mein völliger Ernst
Dir steht es natürlich als ausführender Künstler frei, weiter dran zu feilen, bis du zufrieden bist (Stichwort "Best possible" )
...einzig, was wirklich nervt: die viele Werbung, bis man dann endlich mal an den Track rankommt
Falls du dich auf meinen gestern geposteten Track beziehst, der ist außer Konkurrenz, nur zum Spaß.