Kürzester Jam-Best Take Possible : PART 2

ok ich konnts nich erwarten, hier also mein "best take":
http://www.megaupload.com/?d=HTPEREKK

sorry für die soundqualität, mehr ist momentan einfach nich drin, vor allem nich um die Uhrzeit, deshalb bin ich von dem headphones-out meines kleinen vox direkt in die soundkarte....
eingespielt mit meiner ollen Fenix Strat...
Viel Spass!

edit: wem muss ich jetzt die nackt-version schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, wünsche euch aber viel Spass.

Das finde ich aber schade! Meinst Du nicht, Du kannst dir noch ´nen Ruck geben? :rock:

Edit: Ich würde mich im Gegenzug deiner Fan-Gruppe anschließen.

Das finde ich aber schade! Meinst Du nicht, Du kannst dir noch ´nen Ruck geben? :rock:

Edit: Ich würde mich im Gegenzug deiner Fan-Gruppe anschließen.

...lass mal :cool: , das mit der Fan-Gruppe ist mir eh nicht so recht, ich bin da auch nicht mehr...

Ihr macht das auch ohne mich prima, da brauchts keine weiteren Worte ;)

Jam on :great:

mir ;)

@KlausP ... bitte auch das nackte Solo an mich ( foxytom at kmbb dot de)
schön, dass du auch dabei bist (heut abend lausche ich mal)

wer fehlt jetzt noch? RainaldK, steve69, musiker01, hilmi01, frosch99, 200puls :D

ok ich konnts nich erwarten, hier also mein "best take":
http://www.megaupload.com/?d=HTPEREKK

sorry für die soundqualität, mehr ist momentan einfach nich drin, vor allem nich um die Uhrzeit, deshalb bin ich von dem headphones-out meines kleinen vox direkt in die soundkarte....
eingespielt mit meiner ollen Fenix Strat...
Viel Spass!

gefällt mir auch gut. Ich bin ja schon so gespannt den Endgültigen Song :D

OT: Als meine Freund und ich Anfang der 90er unsere erste Band gründen wollten, waren Fenix DIE Anfängergitarren in dem Musikgeschäft hier. Heute hört man ja nix mehr von denen, und man sieht auch keine mehr. Irgendwie ist mir aber Fenix im Gedächtnis geblieben.

also ich hab mir jetzt mal alle best takes angehört die bisher abgegeben wurden.
wirklich sehr gut gefallen hat mir die version von seevogel.liegt wohl daran, dass das die bisher rockigste nummer ist.
insgesamt ist mir auch aufgefallen dass es bei allen doch recht rockig ausfällt. das hatte ich gar nicht erwartet und habe selbst einen sehr zahmen bluesigen sound gewählt...
komisch, normalerweise wurde bei meinen jams immer kritisiert dass ich zu viel gain drin hätte. diesmal könnt ihr mir damit nicht kommen ;)

In der ersten Liste von 3121funk wurde ich noch erwähnt, danach
bin ich wieder geflogen :p.

Ich häng hart dran, lange dauert das nicht mehr :).

Gruß,
Kai

Käi;3629854 schrieb:

Gruß,
Kai

Du bist dabei, sogar als Flieger!

Zuletzt bearbeitet:
Käi;3629854 schrieb:

Gruß,
Kai

sch*** auf die Liste, ICH bin der technische Cheffe,.... ich hab dich schon noch im Hinterkopf.... ich werd doch das Küken nicht vergessen :D :D

Wer die Liste kopiert und ergänzt, sollte auf die alphabetische Reihenfolge achten.

Bisher gemeldete Teilnehmer:

3121funk
Arvir
burner81
cosmodog
eDHa
Einbug
felix st.reverb (eventuell)
Gammelpeter
hardrockschlumpf
hilmi01
Käi
KlausP
krischan21
Miles Smiles
Mr. Key (Piano)
Multifrucht
paule514
realGonz
seevogel111
sidxmetal
themarvellous
TomC
twulf
wiesenforce (Saxophon)
ziggypop

Bisher verlinkte Test-Takes:

3121funk (nur Beispiel, keine finale Version)
Arvir (nur 'ne Idee)
cosmodog (Take #1)
cosmodog (Take #2)
cosmodog (Take #3)
hardrockschlumpf (eine Idee)
hardrockschlumpf (Take #1)
hardrockschlumpf (Take #2)
krischan21 (Take #1)
Miles_Smiles (Parodie - komplettes Stück)
Paule514 (test)
realGonz (nur 'ne Idee)
realGonz (Schlumpfblues - inoffizielle Impro zum Take)
sidxmetal (Take #1)
sidxmetal (Take #2)
sidxmetal (Take #3)
twulf (Take #1)
ziggypop (vorläufiges Take über große Teile des ganzen BT)

Die "Best Takes"

3121funk (best Take)
eDHa (best Take)
Gammelpeter (best Take)
KlausP (best Take)
Miles Smiles (best Take)
realGonz (best take)
seevogel111 (best take)
twulf (best Take)

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek::eek: Hilfe...kaum hat man Stress bei der Arbeit (ja auch Werkstudenten erwischts ab und zu inklusive Sonntags Sonderschicht...ich liebe unreralistische Abgabetermine :mad:) schon überschlagen sich die Ereignisse hier! Komm ja gar nicht nach mit lesen! Ich hoff ich krieg morgen mal ne kleine Aufnahme hin...Ideen hab ich nach der Probe gestern mal bisschen gesammelt...wird aber wohl wie immer bei mir eher nicht so brav ruhiger Blues werden :D ...aber so n Jam lebt ja von Kontrasten :p

So, nun aber wieder back to work..nach meiner Aufnahme hör ich mir dann auch mal noch möglichst alle Anderen an, aber ich denk das wird ne tolle Sache, nochmals :great::great: an die Herren Initiatoren und Durchführer :)

Hallo, liebe Leut'

nachdem der funk-Klaus mich so nett eingeladen hat, komme ich natürlich auch gerne mit einem Beitrag.
Der bedient eher die härtere Seite des Blues-Spektrums.
So, foxy, dein Problem, wo du das im Arrangement unterbringst, aber so wie ich die kenne, machst du das ganz perfekt! :D

http://www.dateihoster.de/de/file/21218/3121funk-Jam-KlausP-mp3.html

P.S. Irgendwie klappt das bei mir meist nicht, diese Dateihoster-links direkt im Media Player zu öffnen, daher ggf. erst Speichern und dann anhören.

hey Klaus ... das ist nicht fair :mad: .... DU HAST HEIMLICH GEÜBT :D :D .... sowas macht man nicht ;)

im Ernst, gefällt mir gut... Datei ist auch angekommen :great:

Gruß

Gefällt mir sehr gut! Starker Ton, erste Sahne Sound und schöner Aufbau! Auch die Tonauswahl gefällt mir sehr gut. Nur von 0:17-0:20 wirkt es für mich etwas "eierig" gespielt.

So, foxy, dein Problem, wo du das im Arrangement unterbringst
Ich könnte mir vorstellen, dass mein Take nach Deinem ganz gut passen würde.

Gefällt mir ebenfalls! Hat irgendwie fast eine jazzige Note, kommt sehr locker daher. Am Ende dachte ich kurz "Huch, wo will er da jetzt hin?", aber das hat sich schnell geklärt: Sehr cooler Schluss! Sound finde eigentlich ich auch gut und passend.

wirklich sehr gut gefallen hat mir die version von seevogel.
Das freut mich natürlich sehr, das zu lesen! Zumal ich zwischenzeitlich überlegt habe, ob ich den Bogen in Richtung Hard-Rock nicht vielleicht überspannt habe...

Mal am Rande nachgefragt: Ist meine Solospur angekommen? Sonst schicke ich die nochmal raus.

Schönen Gruß,
Sebastian

Sebastian, hab nicht geantwortet?.... ist angekommen ...

wer fehlt jetzt noch? RainaldK, steve69, musiker01, hilmi01, frosch99, 200puls :D
Jaja, ich bin ja schon am fideln. :)

Vielleicht schaff ich's ja auch noch rechtzeitig, was einigermaßen anhörbares zu produzieren.

Aber mal ernsthaft: was soll nach eDHa's Beitrag eigentlich noch kommen? Das ist ein Lehrstück von der ersten bis zur letzten Phrase - ganz ganz großes Kino. :great:

Vielleicht schaff ich's ja auch noch rechtzeitig, was einigermaßen anhörbares zu produzieren.

Aber mal ernsthaft: was soll nach eDHa's Beitrag eigentlich noch kommen? Das ist ein Lehrstück von der ersten bis zur letzten Phrase - ganz ganz großes Kino. :great:

menno, vor 2 Sekunden hab ich eine PN versandt... da ich nur an 5 versenden kann, hab ich 200puls weggelassen (aus Platzgründen) ... nu kommt ER angedackelt... ;)

Den ganzen Beitrag von Jaja, bis zum :great: kann ich komplett unterschreiben, das könnte man genau so auf jede Platte pressen!

insgesamt ist mir auch aufgefallen dass es bei allen doch recht rockig ausfällt. das hatte ich gar nicht erwartet und habe selbst einen sehr zahmen bluesigen sound gewählt...
komisch, normalerweise wurde bei meinen jams immer kritisiert dass ich zu viel gain drin hätte. diesmal könnt ihr mir damit nicht kommen

Ungewohnte Töne von dir :D. Schön mal diese Seite von dir zu hören. Meckern kann da wohl wirklich keiner. Und bei so vielen "auf die Fresse Sounds" macht ein "zahmer" Blues wie deiner die Sache doch abwechslungsreicher.

Gruss, Klaus

da sind ja 2 beiträge reingeflattert, die mir sehr gut gefallen!

einmal von klausP: hätte ich mich nicht der arabischen tonleiter verschrieben, hätte ich mir gewünscht, dass mein beitrag so klingt! ;) genau mein geschmack. cooler aufbau und starke töne, wo sie hingehören!

und von gammelpeter: schön jazzig, mal was anderes. macht spaß beim zuhören!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben