Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Eigentlich wollte ich meinen Beitrag nur zusammenpacken und foxy zukommen lassen, da habe ich angefangen noch ein wenig herumzutun und innerhalb einer Stunde waren da inklusive Gitarre-Stimmen, 8 weitere Takes (jeder mit einer anderen Gitarre) drin. Nie mehr als 2 oder 3 Versuche, der vorletzte ist der genau erste Take, weil beim letzten Akkord die B-Saite gerissen ist, habe ich gleich mit der nächsten Gitarre den nächsten Chorus eingespielt.
Eigentlich ist es nur zum Festigen meines ersten Beitrages und eher als Parodie oder so zu sehen:
uploaded.to:Miles & More Takes.mp3
alternativer Link:Miles & More Takes.mp3
Auf Pausen habe ich großteils großzügig verzichtet.
Nach weiteren eindreiviertel Stunden war das so halbwegs gemischt. Dabei hatte ich es einfach, es waren schon alle Schnipsel an der richtigen Position. Aber die Lautstärke hinzubekommen ist eine ziemliche Spielerei und passt immer noch nicht, aber egal.
Also, ich denke, Foxytom wird eine Menge Arbeit haben.
Eigentlich ist es nur zum Festigen meines ersten Beitrages und eher als Parodie oder so zu sehen:
uploaded.to:Miles & More Takes.mp3
alternativer Link:Miles & More Takes.mp3
Auf Pausen habe ich großteils großzügig verzichtet.
Nach weiteren eindreiviertel Stunden war das so halbwegs gemischt. Dabei hatte ich es einfach, es waren schon alle Schnipsel an der richtigen Position. Aber die Lautstärke hinzubekommen ist eine ziemliche Spielerei und passt immer noch nicht, aber egal.
Also, ich denke, Foxytom wird eine Menge Arbeit haben.
Zuletzt bearbeitet: