Mich bitte nicht vergessen
Das Funk sich entschuldigt ist eigentlich nicht ganz korrekt, da ich dich damals nicht mit in die Liste aufgenommen habe, als ich sie mit meinem Namen ergänzte. Sorry.
Wir haben übrigens eine Deadline festgelegt.
Einsendeschluss der "Best Takes" ist der
15. März
@euch drei:
Einen festen Termin halte ich für sehr sinnvoll, soll sich ja auch nicht ewig hinziehen. 15. März geht von meiner Seite aus (denke ma bei den anderen auch) klar, weitere zwei Wochen sollten jedem reichen.
das Feedback bzgl. eines Sideshowvideos mit den gespielten Gitarren war bis jetzt sehr mager. Kein Interesse da? Wie gesagt. Es werden keine Namen erwähnt. Nur ein Bild wird zum jeweiligen "Best Take" eingeblendet.
Ich denke mal, dass liegt hauptsächlich daran, dass niemand ein Bild schicken möchte bevor er sein Best Take abgegeben hat. Ist ja auch irgendwie komisch, sozusagen die Kür vor der Pflicht zu machen.
Ich finde die Idee aber super und mitlerweile haben ja auch noch eins, zwei Leute geschrieben, dass es ihnen da ähnlich geht.
Ich muss mich erstmal entschuldigen, weil...
ich hatte da so eine
idee
Gefällt mir sehr gut, die Entschuldigung lass stecken, wir freuen uns doch, wenn wir was zu hören kriegen.
weil ich schon wieder ein Take gemacht habe
aber wie der Dateiname schon sagt, ohne Wertung. Hatte den Anfang heute in den Fingern und hab das noch etwas weiter ausgeschmückt. Das ist übrigens der Teil ab 2:03
@foxytom: Mein Best Take sollte jetzt bei dir sein. Das ist der Part ab 3:03
Hattest du dein Best Take denn jetzt schon mal irgendwo verlinkt? Oder willst du es geheim halten bis zur Veröffentlichung des großen Megatracks?
Gut, dann platziere ich auch einmal meinen Teil:
Ob's endgültig ist, oder nicht, lasse ich einmal offen, ist ja noch Zeit.
PS: Falls es nicht klar ist, das Sample ist hinter dem Bild versteckt.
Man bin ich stolz auf mich, dass ich es schon vor dem Hinweis mitbekommen habe.
Ich sehe das ähnlich wie Gonz, aber auch wie foxy: Ist eigentlich nicht mein Geschmack, aber zu meckern gibt es da gar nichts.
Jetzt noch mein eigener Senf...
Die Aufnahmeprobleme haben sich erledigt. Habe mir mal audacity geladen und nach einigen (erstaunlich wenigen und kleinen) Querelen hat dann auch (fast) alles so funktioniert wie ich es wollte.
Hier mal mein erster Jam. Ist sicher noch nicht das best take, aber ich denke mal es wird ungefähr in die Richtung gehen. Die kleineren Unsauberkeiten zum Schluss bitte ich zu entschuldigen, aber mein Zeigefinger schmerzte schon ziemlich beim tappen, weil ich das in letzter Zeit etwas zu oft gemacht habe.
Liebe Grüße
rob