Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gehört zwar in den von mir genannten Thread, aber ich finde zu deinem Spiel kann man nicht richtig was sagen, weil die Aufnahmequalität einfach grausam ist und so hört man unsauberkeiten usw. nicht raus.
EDIT: Wäre gut zu wissen wie lange du schon spielst.
Ich benutz hier in der wohnung nur einen kleine billig AMP von dimavery, er tut aber seinen job, dann ein behringer UM300(ja auch billigzeug aber ganz brauchbar) und dunlop cry baby wah wah, gitarre benutzt ich hauptsächlich meine V mit emg 81, spielt sich sehr nice, dann hab ich noch eine billig-strat ie nach überarbeitung ganz gut geht, und paar andere gitarren, hab eigentlich keine teuren marken. brauch ich auch nicht
ich lern eigentlich selten songs ganz meinst nur paar passagen, und schreib zeug selber, da kann ich meienr fantasie freienlauf lassen
@Stubsfelsen: brachialeres? wir wärs hiermit?: http://www.youtube.com/watch?v=jfjSvhAB--o
Ist sehr einfach.
es is sowieso besser sich durch verschieden genres zu spielen, a lernt man am meisten, meiner meinung nach,ich spiel auch gern mal blues
Geiler Sound!!
Wie lange spielst du schon?
jo leider is irgendwas schiefgelaufen beim raufladen aufn pc, gitarre is nämlich gestimmt, irgendwo dürft sich da ein fehler eingeschlichen haben den auf da cam klingt sie normal
Geile Theorie