Kritik und Vergleich unseres Gitarrenspiels

• Ersteller Stubsfelsen
  • Erstellt am
hätte aich gern nen fireball... und ne esp m2 necktrough mit emg... wieso kostet alles geld xD

Ich benutz hier in der wohnung nur einen kleine billig AMP von dimavery, er tut aber seinen job, dann ein behringer UM300(ja auch billigzeug aber ganz brauchbar) und dunlop cry baby wah wah, gitarre benutzt ich hauptsächlich meine V mit emg 81, spielt sich sehr nice, dann hab ich noch eine billig-strat ie nach überarbeitung ganz gut geht, und paar andere gitarren, hab eigentlich keine teuren marken. brauch ich auch nicht

ich lern eigentlich selten songs ganz meinst nur paar passagen, und schreib zeug selber, da kann ich meienr fantasie freienlauf lassen ;)

Das gehört zwar in den von mir genannten Thread, aber ich finde zu deinem Spiel kann man nicht richtig was sagen, weil die Aufnahmequalität einfach grausam ist und so hört man unsauberkeiten usw. nicht raus.

EDIT: Wäre gut zu wissen wie lange du schon spielst.

ein jahr ungefähr

Ich benutz hier in der wohnung nur einen kleine billig AMP von dimavery, er tut aber seinen job, dann ein behringer UM300(ja auch billigzeug aber ganz brauchbar) und dunlop cry baby wah wah, gitarre benutzt ich hauptsächlich meine V mit emg 81, spielt sich sehr nice, dann hab ich noch eine billig-strat ie nach überarbeitung ganz gut geht, und paar andere gitarren, hab eigentlich keine teuren marken. brauch ich auch nicht

ich lern eigentlich selten songs ganz meinst nur paar passagen, und schreib zeug selber, da kann ich meienr fantasie freienlauf lassen ;)

ich spiele auch nen emg 81, hab ich nachträglich reingebaut - der sound is nun viel viel fetter... vom 15 watt übungscombo zum hugh & kettner attax 100 combo... noch fetter... boss ml 2 bodentreter.... fetter sound... PROBLEM: ICH KANN DEN AMP EINFACH NICHT IN DER WOHNUNG AUFDREHEN... scheiße:(

Okay ich hör kein Black Metal...:redface::D
EDIT: Du brauchst nicht 3 mal zu antworten, einfach auf "ändern" gehen und dann kannste geschriebenes verändern.

ich schon xD whisky in the bar von metallica... ja DAS werd ich lernen! zwar nich mein stil, is aber mit vielen alkoholischen emotionen verbunden und in dem zustand war das lied immer geil ^^

es is sowieso besser sich durch verschieden genres zu spielen, a lernt man am meisten, meiner meinung nach,ich spiel auch gern mal blues

es is sowieso besser sich durch verschieden genres zu spielen, a lernt man am meisten, meiner meinung nach,ich spiel auch gern mal blues

Da kann ich nur zustimmen!
Man kann z.b. im Jazz viele Sachen finden die sich sehr geil im Metal einsetzen lassen.

stimmt! auf der anderen seite macht mir metal am meisten spaß und nur mit viel spaß lern ich gut - der groov gibt mir motivation weiter zu machen.

Wer lust auf brachiales mit viiiel Groove hat, kann ja mal Dead Embryonic Cells von Sepultura versuchen, das spiel ich im Moment ziemlich gerne. Ok, so brachial ist es auch nicht, aber geil.
Oder Eradication von All Shall Perish.
Ich spiel seit ca.15 Monaten Gitarre, und es ist auf jeden Fall gut zu schaffen, wenn man nich tunbedingt super sauber spielen muss xD
Hab leider keine Cam und die Buchse meiner Gitarre ist im Arsch :)

buchse der gitarre im arsch? das ist natürlich schon tragisch xD stimmt sepultura is auch ne idee.

Geiler Sound!!
Wie lange spielst du schon?

hm joa... klingt gut... ^^

Musiker-Board > Musik-Instrumente &-KnowHow > E-Gitarren > Gitarre & Metal
Kritik und Vergleich unseres Gitarrenspiels

hä wo hab ich DAS denn her o_O xD