Ich bekomme am Dienstag meine neue Gary Kramer Custom 2. Ein schickes Teil! Bilder folgen!
Ich habe auch eine
Wird Dir gefallen denk ich.
@feelgood: das Teil wurde (übelst unprofessionell) umgebaut und so auf den ersten Blick kann man schwer sagen was es mal war. Die Korpusform entspricht nicht der einer Pacer (siehe die Fotos von Toddy auf letzter Seite, so sieht eine Pacer Custom II aus), sieht eher nach Striker oder Series 100 aus. Es fehlt auch der "Knubbel" am Hals/Korpus Übergang der für die höheren Modelle üblich ist. Was sagt denn die Schrift an dem kleinen trussrod Deckel? Ein USA Modell war es jedenfalls nicht, was am fehlenden "American" auf der Kopfplatte sofort ersichtlich ist.
Die Klampfe ist in dem Zustand beim besten Willen absolut nichts wert, Teile ausschlachten und verkaufen würde mindestens das dreifache bringen als wenn man das misshandelte Teil so verkauft.
OBL heißt "original Bill Lawrence", wobei es zwei Firmen gibt die den Namen verwenden, den BL selbst und seine ex-Firma die noch die Namensrechte hat.
@toddy: danke für die Blumen
Einen 100%-igen Kenner gibt es trotzdem nicht mal unter den ex-Mitarbeitern, einfach weil die Firma sehr viel Kacke gebaut hatte und viel hin- und her gewechselt hat über die Jahre. Das ist eine von Schaller/Jolana nach der Kramer-Pleite, erkennt man am Schaller Floyd und Schaller Pickup (und vermutlich s-xxxx oder keine Seriennummer an der Halsplatte). Ist gleichwertig wie die "USA" Modelle, da bis auf die Schrift identisch. Astrein, sieht sehr gut erhalten aus. Sehr schönes Teil