Kramer User Thread

• Ersteller StrangeDinner
  • Erstellt am
und das interessiert wen?
keine sau.
ich bin ein fan von kramer und nicht von EVH, was der gespielt hat interessiert mich einen scheiß und das sollte eigentlich bei jeden gitarristen der fall sein.
nur weil eine bekannte persönlichkeit eine bestimmte marke spielt ist diese nicht automatisch gut oder besser.
also ruhe jetzt, geh mir nicht immer auf die nerven mit deinem : ich kenne den nikolaus.
auch das interessiert hier keinen und ist ein beweis für GARNICHTS!

Schön für Dich :) Aber den einen oder anderen interessiert es, mich z.B. Schließlich ist es ein Kramer-Userthread, nicht? Wen es nicht interessiert, einfach weg schauen - ist weniger Arbeit als extra ein Kommentar tippen um der Welt das Desinteresse mitzuteilen.

Wen ich kenne oder nicht ist meine Sache und was ich schreibe genauso, woher nimmst Du dir das recht da mitbestimmen zu wollen? Reife Leistung :great: Deine Nerven sind mir so was von egal. Und das Du für "alle" reden willst spricht ja auch Bände... was kostet denn ein Privatforum so?

Am 11.5. sollte sie eintreffen :D

Anhänge

• gz 098.jpg
    gz 098.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 155
Am 11.5. sollte sie eintreffen :D

Moah die is so geil...würd ich sofort nehmen (obwohl mir 1 Poti zu wenig wär^^)

Meinen Neid haste...deine RBC bei ebay is au legga

Grrüße,
Tim

Zusammenfasend:

Mir ist es egal, ob EVH ne Kramer oder Charvel gespielt hat, für dich scheint das fundameal zu sein.
für mich spielt es keine rolle, ob die Horizon ne Kopie der Stagemaster ist oder nicht, für dich ist das grundlegendes gesetz!

für mich ist klar, dass ich solch einen thread nicht brauche, in dem derat unreflektiert gepostet wird und dazu noch andere user angemacht werden...

wiedersehen!

Und mir ist es egal was Dir egal ist. Denn Du bist derjenige der hier sinnlose Gerüchte gestreut hat, dann darfst Dich eben nicht über Reaktionen wundern. Wer hier wen anmacht wäre auch diskutabel. Aber da es ja Dir und auch mir egal ist, stimme ich zu dass wir die Diskussion beenden sollen. Also Wiedersehen auch.

Mageta: ja, die RBC zu verkaufen tut weh, aber ich hatte sehr viele Ausgaben und bin nun dabei alles raus zu schmeißen was ich nicht wirklich brauche.

Tja, war so was wie ein Reinfall, lasse sie gerade bei Siggi neu bebunden. Ich werde noch ausführlich berichten, aber so einiges war nicht ganz ok.

Tja, war so was wie ein Reinfall, lasse sie gerade bei Siggi neu bebunden. Ich werde noch ausführlich berichten, aber so einiges war nicht ganz ok.

Ohh scheiße, sowas sollte aber bei einer Custom-Gitarre nicht sein...:(

Naja, klingt jetzt ja doch nich so nach den besten Gitarren der Welt=/

Naja, an sich war die Bundierung ok, nur dass sie vom Radius her zu klein geraten ist im Vergleich zum Tremolo. Ich wollte niedrigere Bünde und die haben beim Schleifen wohl zum zu kleinen Block gegriffen. Und der Hals hat einen Shim drin, zwar ganz mini aber dürfte definitiv nicht sein. Sound ist 1a, spielt sich (dann) auch sehr gut und sieht spitze aus, die perfekte Freude ist aber von so ein paar krasser Details etwas getrübt.

Hey Leute;

ich wollte heute mal wieder im Kramer Guitar Forum gucken, ob es neue Infos für die aktuellen Modelle gibt, aber dann das: Error 404 Page Not Found. Weiß irgendwer was da los?

War vorübergehend down wegen Serverproblem, ist wieder online.

Puh, ein Glück:redface: Dachte schon die hätten das Forum dicht gemacht, aber dann is ja alles gut. Danke _xxx_ :great:

Gruß Nick

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich such ne gebrauchte Imperial in Blau. Jemand ne Ahnung wer eine hat und die in gute Hände abgeben will. Ist ja bei MS nicht mehr lieferbar und Musicstore will ich mein Geld nich in Rachen schieben.

LG

Meulnir

Also bei thomann bekommst du sie auch noch neu UND in blau;) KLICK!
Hoffe es hilft dir.

Gruß Nick

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich such ne gebrauchte Imperial in Blau. Jemand ne Ahnung wer eine hat und die in gute Hände abgeben will. Ist ja bei MS nicht mehr lieferbar und Musicstore will ich mein Geld nich in Rachen schieben.

LG

Meulnir

sorry, was ich wirklich nicht verstehe, ist.... nein, ich lass es!

google scheint für viele ein fremdwort zus ein!

http://www.google.de/search?q=krame...&aq=t&rlz=1R1GGGL_de___DE322&client=firefox-a

http://www.google.de/products?q=kra...a=X&oi=product_result_group&ct=title&resnum=6

Ich lenke jetzt das Thema jetzt mal in eine etwas andere Richtung

Weiß vielleicht jemand, wo man einen passenden Klemmsattel in schwarz für eine Kramer Pacer Imperial herbekommt?

Ich ha´mit einem Ibanezsattel versucht, aber wenn man unten die Schrauben festzieht, steht der Sattel ca. 0,5 - 0,7 mm vom Griffbrett ab.

Ein Bild vom Hals gibt´s hier und noch eins hier.

Danke schon mal im Voraus

Swen