Guallamalla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.12
- Kekse
- 89
k-7 power schrieb:zweite singel auskopplung:
Der Teil ab 1:07 (vor allem 1:30) hört sich an wie Nod your head von Will Smith...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k-7 power schrieb:zweite singel auskopplung:
Silent Scream schrieb:Ah du kacke....was das denn ? Das hört sich ja nach nichts an...als hätte man alle Lieder von Korn in eins gequetscht und Bob Rock geholt Da fehlt eindeutig unser neuer Jesus Head....zwar hat munky die meisten Lieder geschrieben, doch ohne Head fehlt einfach das, was Korn ausgemacht hat....
Limerick schrieb:Schon traurig was hier manche Leute über KoRn denken und schreiben. Was ist denn los? Sollen sie jetzt ihr ganzes Leben so klingen wie sie geklungen haben? Sind wir denn hier eine Stubenhockergesellschaft?
Auch KoRn hat den Drang zu Neuem, zum ausprobieren. Und das sind sie jetzt halt mal dran. Ausserdem werden die Ansprüche an all die Bands langsam aber sicher immer zu hoch angesetzt. Ich will ja nicht mit einem von denen tauschen weil ich gleich die Flasche bin wenn ich mal nicht ein Riff bringe, bei dem alle 08/15 Rockers ihre Köpfe schütteln können! :screwy:
Ist doch traurig sowas...
Lobt sie lieber für das was sie bis jetzt getan haben. Denn das dürfte für jeden von uns genug sein.
Lim