KoRn

• Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
jetzt versuch ich schon seit ner halben Ewigkeit endlich mal das Lied hören zu können... bei mir steht da aber immer, dass der Service gerade nicht zur Verfügung steht.
Kann mir da mal jemand weiterhelfen? Will auch endlich mal meinen Senf dazugegen :D

Phili schrieb:
Wo bin ich nur mit meinen Gedanken zur Zeit. Vielleicht hängt das auch damit zusammen:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1060974&postcount=3450
Äh, ähm, nachdem ich den Post von k-7 power gelesen hatte, hatte ich auch Jonathan Davis im Kopf. Echt wahr :eek: ...mysteriös...naja ok, "David" und "Davis", vielleicht liegts auch daran, dass sich die beiden Namen etwas ähneln, geringfügig. :)
Jedenfalls nehme ich keine Drogen. Zumindest nicht offiziel! Na, Schmarrn. ;) :D

ach übrigends twisted transistor kann man seit gestern kaufen!
wollt mir kaufen da meine kumpels alles es schon hatten. da bin ich midi markt gefahren und fragte nach tt da hat mich die schlampe erst nicht verstanden dann 18 minuten aufm computer rumgeklickt. und sagte mir dass es schon ausverkauft ist!
NOIN!

wie findet ihr eigentlich das Video?
habs letztens gesehn und fand das schon verdammt witzig :D

aber Munky is niemals der Hendrix der Neuzeit :screwy:
und seit wann sind KoRn schwarz? :confused:

36 cRaZyFiSt schrieb:
und seit wann sind KoRn schwarz? :confused:

Tja, Michael Jackson ließ sich bleichen, Korn lassen sich schwärzen. :D

cooles Lied,freu mich schon aufs Album

Ich kenne auch die alten Korn Sachen und finde die neuen eigentlich nicht schlecht. Twisted Transistor rockt live echt finde ich

OFFFI schrieb:
Ich kenne auch die alten Korn Sachen und finde die neuen eigentlich nicht schlecht. Twisted Transistor rockt live echt finde ich

naja direkt zum abegehn ist das nicht aber geil höhrt es sich an!

Verpisst euch KoRn is sau geil!!!

KoRnfreak666 schrieb:
Verpisst euch KoRn is sau geil!!!

Super Umgangston gegenüber Leuten die dir nichts aber auch garnichts getan haben und die du noch nie in deinem Leben gesehen hast! :great:

Achtung Ironie.....

posergewalt in deutschen foren :D

Knup schrieb:
ich bin kein richtiger korn fan aber ich fand das issues album sehr sehr gut was halter ihr von dem album?

habs mir wieder reingezogen und muss sagen dass meine meinung sich geändert hat. früher fand ich die cd scheisse aber jetzt...

Wie gesagt, von KoRn - Korn bis Issues fand ich die Jungs einfach super, die folgenden Alben haben mir auch noch recht gut gefallen, mich jedoch nicht so mitgerissen wie die ersten. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so ne 08/15 band wird, die ihre Lieder so rauskacken müssen, weil sie eben "müssen"

MfG, Flo

Drummer_FloW schrieb:
Wie gesagt, von KoRn - Korn bis Issues fand ich die Jungs einfach super, die folgenden Alben haben mir auch noch recht gut gefallen, mich jedoch nicht so mitgerissen wie die ersten. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht so ne 08/15 band wird, die ihre Lieder so rauskacken müssen, weil sie eben "müssen"

MfG, Flo
Ne Band wird nie 08/15, denn jede band ist und bleibt ein Individuum und ein Unikat. die Leute, die die band hören machen sie komerz. je höher die Rate an KoRn-Hörern, desto öfters wird die band in aller Öffentlichkeit und in allen Medien durchgekaut. Daran sind wir schuld. Und zwar mit der Publicity, mit der Werbung, mit der Kritik und dem Fernsehen. Die Band trägt daran sicherlich keine Schuld. So kann ich Vorwürfe wie "Och menno, jetzt sind die auch noch komerz geworden" nicht haben. (Eine Band wird nicht vom einen zum anderen Album komerz). :rolleyes:
Ausserde, was ist falsch daran?
Bestes Besipiel Linkin Park: Warum hört jeder Linkin Park? Weil sie einfach Musik machen, die jedem -und das schnell- gefällt. Darum hören halt viele Linkin Park! Aber was ist falsch daran? Dann muss ich sagen: Jungs, Respekt! Ihr habt's geschafft!
oder wechselt ihr den Musikgeschmack und eure Lieblingsband, sobald zuviele diese hören? Und das nur, um nicht bei der grossen Masse dabeizusein? Dann muss ich sagen würdet ihr die betroffene Band wohl ziemlich enttäuschen! :(

Limerick

Limerick

Dafür ist das Video mal richtig lustig...

also ich muss sagen twisted transistor ist ein super lied!
Leider ist das video scheisse!

Das neue Album ist alles in allem nicht so gut, aber "Liar" solltet ihr euch anhören.