Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man Abhilfe schaffen:Phili schrieb:Komisch, dass jeder Download in diesem Thread nicht mehr aktuell ist. Da habe ich bis zum Schluss gehofft, die neuen Sachen auch mal hören zu können und dann gibt es aufeinmal auch noch positive Stimmen zu Eaten Up Inside und ich kann's nicht hören ...naja, mal sehen, wann kommt das Album raus?
Vielen Dank für den LinkRimShot schrieb:
Phili schrieb:...die erstmalig eingesetzte Doublebass.
...oder ne lächerlich-kurze Sequenz bei Word-up. Im Grossen und Ganzen ist David aber kein Freund der Zweifusstechnik, aber auf das kommt es ja auch gar nicht an. Such mir bei Nicolas Barker dafür mal einen Takt, bei dem die beiden Füsse mal ruhigstehenallebeide schrieb:Das stimmt so nicht. Auf den ersten beiden Korn-Alben wurde häufig Doublebass eingesetzt. Aber auch auf späteren Alben. Zum Beispiel auch beim Song "Thoughtless" auf "Untouchables".
Ja, stimmt schon, aber dann meist nur für so kurze Fills und Vorschläge und ähnliches, dass die DB aber mal ein paar 32-tel hintereinander durchzieht ist doch schon etwas Neues bei David, oder erinnere ich mich da falsch?allebeide schrieb:Das stimmt so nicht. Auf den ersten beiden Korn-Alben wurde häufig Doublebass eingesetzt. Aber auch auf späteren Alben. Zum Beispiel auch beim Song "Thoughtless" auf "Untouchables".
Da könntest du vielleicht recht haben, im Vergleich zu Nicholas Barker spielt er natürlich relativ wenig Doublebass...aber ständige, durchgehende Läufe würden auch schlecht zu Korn passen.Limerick schrieb:Im Grossen und Ganzen ist David aber kein Freund der Zweifusstechnik,
Ja, du erinnerst dich falsch, vorausgesetzt du kennst "Shoots And Ladders" vom ersten Album. Zwischen 4:24 und 4:26 spielt er einen durchgehenden Doublebasslauf.Phili schrieb:...dass die DB aber mal ein paar 32-tel hintereinander durchzieht ist doch schon etwas Neues bei David, oder erinnere ich mich da falsch?
Naja, wollen wir jetzt Nadeln im Heuhaufen suchen gehen?allebeide schrieb:Ja, du erinnerst dich falsch, vorausgesetzt du kennst "Shoots And Ladders" vom ersten Album. Zwischen 4:24 und 4:26 spielt er einen durchgehenden Doublebasslauf.
Ist aber auch schon länger her.