allebeide
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.11
- Kekse
- 47
Limerick schrieb:Naja, wollen wir jetzt Nadeln im Heuhaufen suchen gehen?
Lim
JA! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Limerick schrieb:Naja, wollen wir jetzt Nadeln im Heuhaufen suchen gehen?
Lim
schlorsten schrieb:Komisch, die Instrumente klingen irgentwie härter(Schlagzeug) als sonst, aber der Gesang is schon ziemlich radiotauglich. Gefällt mir trotzdem, eigentlich.
Guallamalla schrieb:Aber dieser Clip wirkte echt wie ein Racheakt der Manager, weil schlechte Angewohnheiten sozusagen illustriert werden. Beim ersten Mal hingucken wusste ich nicht recht, was ich davon halten sollte, beim zweitem mal Fand ich es doch recht lustig, weil es auf seine Weise dämlich genial (oder genial dämlich ) ist!
Was haltet ihr davon?
War es nicht eher der Drummer, David, der modelte?k-7 power schrieb:neues KoRn lied!!!
leider weiss ich net wie sich das lied anhöhrt kann dershalb auch kein comment abgeben weil zuviele runterladen
0.9 kbits...
hab ein uraltes video von slipknot video gesehen wo corey KoRn fertig macht! er verbrennt ein poster und bezeichnet david als schwuchtel weil er für calvin klein modelt... weiss einer was davon? sind ja mitlerweile befreundet (queen of the dammed).
mfg, cu!
Phili schrieb:War es nicht eher der Drummer, David, der modelte?