Korn

• Ersteller Blizzard
  • Erstellt am
Wenn du ein Problem mit mit hast dann können wir das gerne über PM regeln, aber bitte hör auf hier so einen Müll reinzuposten.

Dankeschön

Silent Scream schrieb:
Den Satz muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen :cool:

Satz?!! Beim Betrachten meines Posts sollte direkt auffallen,
dass kein Prädikat vorhanden ist,ergo handelt es sich nicht
um einen Satz , huh?

Matkra

All in the Family
Here to stay
Freak on a Leash
Thoughtless
Y'all wanna Single (allerdings nur live mit gscheidem Publikum)

Ich versteh' nicht warum man einen Thread net einfach überlesen kann anstatt ihn mit Schrott vollzuspammen wenn man mit dem Thema nix anfangen kann?!?! :mad:

Endlich mal nen geiler Thread.
1. Here To Stay
2. Dead Bodies Everywhere
3. Y'all Want A Single
4. Somebody Someone
5. Daddy
6. Blind
7. Faget
8. Freak On A Leash
9. Lies
10. A.D.I.D.A.S.
11. Shoots And Ladders
12. Hating
13. Thoughtless
14. Blame
15. Bottle Up Inside
.
.
.

Ich könnte ewig weiterschreiben. Eigentlich liebe ich jeden Song.

here to stay,
freak on a leash,
falling away from me,
corners of my mind,
blablabla, eigentlich fast alle :cool:

@ silent scream,
es sind komischerweise schon sehr viele postings in diesem thread erschienen, die zu diesem thema gepasst haben und nicht nur schwachsinn.

ich würde dir mal empfelen, wenn du nix zu sagen hast, dann einfach die klappe zuhalten!!!

das wars
tschüss,
Bdsd

P.S.: hab jetzt kein bock auf weiuteren posting-kämpfen!!!! :twisted:

Make me bad
dirty
pretty
Alone I brake
Faget
Lies
Fake
A.d.i.d.a.s.
Kill You
Here to stay
Foal
My gift to you
Falling away from me
Right now
Alive

un und und... :p

Eigentlich nicht so mein Gebiet, aber gute Mucke machen die allemal. Wer seine Gitarre so tief stimmt hats drauf :great:
Bestes Lied des ich kenne: Falling away from me

@ruficus
Da hat aber einer die Promo von Untouchabels ;) . Corners Of My Mind ist One More Time.
KoRn und Koks??????????? Ich lach morgen :rolleyes:
Lieblingslieder:
Ball Tongue
Need To
Lies
Good God
Kill You
Got The Life
Pretty
Falling Away From Me
Blame
Thoughtless
Beat It Upright

Ach fuck das Posting von Lefthander ist von mir. Mein Bruder war mal wieder eingeloggt. Meinem Bruder ist ja KoRn viel zu untrue und dann immer Issues hören ja ja :rolleyes: :D .

hm, die ersten beiden fand ich ganz gut, die self titled (gut: bspw. faget, daddy) habe ich damals durch eine radio sendung kennen und schätzen gelernt, danach hab ich sie wieder aus den augen verloren bis ich mir von einer schulkollegin die "life is peachy" (no place to hide, twist, swallow, a.d.i.d.a.s.) ausgeborgt habe. mit dem neueren zeug kann ich aber nicht so viel anfangen. an korn gefällt mir ja dieser prägnante, reduzierte, bass-fixierte sound und der eigentümliche drum-sound (besonders die life is peachy imponiert mir!)

all in the family (mit Fred Durst)
shoots & Ladders
freak on a leash
here to stay
got the live
all alone i break
thoughtless
dead bodies everywhere
und
fast das komplette issues

mir gefällt eigentlich nur daddy
der rest ist so lala aber zum nebenbeihören reicht es allemal

Here to stay.

Den Rest finde ich mit der Zeit immer langweiliger.

Falling away from my
Y'all Want A Single
sind meine lieblingssongs

Ich mag von Korn:

Got the Life
Kick the P.A.

Gar keins :) Nene ich find Here to Stay gut und vllt noch Blind aber sonst hört ich eigentlich kein Korn :D

Ich find eigendlich nur die Untouchables CD gut...klar gibts noch ein paar andere Lieder aber...Hör ich manchmal zum einpennen (Lied 4. Hollow Life).
NuMetal is eigendlich auch net so mein Ding aber KoRn find ich vom Erscheinungsbild 100x besser als System of Down und den ganzen Rest...
Korn is leider auch sone Band die von 14 Jährigen "Rockern" gehört wird die diese Texte zu ernst nehmen oder nicht peilen. Aber aufjedenfall einen für meine Faveinschlaf CD :great:

Holo schrieb:
Ich find eigendlich nur die Untouchables CD gut...klar gibts noch ein paar andere Lieder aber...Hör ich manchmal zum einpennen (Lied 4. Hollow Life).
NuMetal is eigendlich auch net so mein Ding aber KoRn find ich vom Erscheinungsbild 100x besser als System of Down und den ganzen Rest...
Korn is leider auch sone Band die von 14 Jährigen "Rockern" gehört wird die diese Texte zu ernst nehmen oder nicht peilen. Aber aufjedenfall einen für meine Faveinschlaf CD :great:

Inwiefern zu ernst nehmen? Ich wüsste nicht, was man an den Texten "zu ernst" nehmen könnte.

Naja, meine Favoriten:
- No Way
- No One's There
- Good God
- Daddy
- My Gift To You

ich belass es mal dabei :D.

Y'all Want A Single