Korn User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Hmm.. Sauerstoffbar hinter der Bühne is bestimmt cool. :D

Pett schrieb:
EDIT: Kann mir einer sagen warum sich der Sänger immer mit Sauerstoff vollpumpt??

Weil er stark unter Asthma leidet.

Fand den Auftritt recht gut, nur Jonathan hat wirklich recht wenig mit dem Publikum kommuniziert. Oder ist das normal bei Festivalauftritten? :confused:
Am besten hat es mir gefallen das die nur 2 neue Songs gespielt haben. Die neuen Songs find ich nämlich richtig scheiße.

Die KoRn Auftritte sieht meist recht langweilig, da der Sänger nie wirklich mit dem Fans redet oder in diese Richtung was macht, eine sehr große Schwäche der band bzw des Sängers war immer schon so und hat sich bis heut ned geändert

Also ich finde bei Korn hats keiner so wirklich drauf...
Mal abgesehen vom Jonathan Davis.

Stimmlich ist der Mann doch in Topform.
Die Musik scheint für einen Musiker nicht schwer nachzuspielen sein, doch auch einfache Songs können oft gute Songs sein, wie man halt bei KoRn sieht und bzw hört.

Melkor schrieb:
Fand den Auftritt gar nich so schlecht. Und dafür, dass der Sänger vorher noch mit Sauerstoff vollgepumpt wurde und teilweise ziemlich heiser war, war es wirklich sehr gelungen!

Also der wird damit auch eufgepumpt wenn er gesund is lol

Also ich fands so mittelmässig. Irgendwie is nichmehr die Energie da von früher.
Und was sollten die Maskenträger? Weiss das wer? Früher gings doch au ohne

schade fand ich nur, daß MTV sich dann entschieden hat, kurz vor dem auftritt von Tool die übertragung abzubrechen und lieber south park und dave chapelle zu zeigen. toller musiksender bei dem die zeichentrick- und comedy-serien vorrang haben...

the_paul schrieb:
schade fand ich nur, daß MTV sich dann entschieden hat, kurz vor dem auftritt von Tool die übertragung abzubrechen und lieber south park und dave chapelle zu zeigen. toller musiksender bei dem die zeichentrick- und comedy-serien vorrang haben...

Tool war auch nicht geplant, die übertragenen stehen mind. 1 woche schon fest...

Also ich fand den auftritt nicht schlecht, das medley hätten sie weglassen können und dafür songs wie addidas ganz spielen können aber sonst wars eigentlich eine ordentliche performance. Cool war das wie das Set mit 2 drummer gespeilt haben, mit einen keyboarder usw. :)
Ich hoffe nur das Mtv heute bei Metallica den sound besser abmischt, die gitarren waren viel zu leise find ich :rolleyes:

Naja mir hats nicht so besonders gefallen. Das Jonathan Davis gesundheitlich angeschlagen war merkte man schon aber was war denn mit der Band los? Nichtmal ein "Whats up you Motherfuckers!?" oder so zur Begrüssung, keinerlei Gespräche zwischen den Songs, kein danke.
Erst beim vorletzten Song oder so sagte Davis doch erst wirklich was. NAja hoff mal das das am Donnerstag besser ist.

KoRnflake schrieb:
Naja mir hats nicht so besonders gefallen. Das Jonathan Davis gesundheitlich angeschlagen war merkte man schon aber was war denn mit der Band los? Nichtmal ein "Whats up you Motherfuckers!?" oder so zur Begrüssung, keinerlei Gespräche zwischen den Songs, kein danke.
Erst beim vorletzten Song oder so sagte Davis doch erst wirklich was. NAja hoff mal das das am Donnerstag besser ist.
ka wies bei euch is...ich geh zu nem konzert um die musik LIVE zu hören...
ich will net mit dem da oben quatschen :D

roastbeef schrieb:
ka wies bei euch is...ich geh zu nem konzert um die musik LIVE zu hören...
ich will net mit dem da oben quatschen :D

Wenn man mit Elan bei der Sache ist, dann kümmert man sich als Frontmann auch ums Publikum.

So wie bei Metallica heute :D
Das war der Hamer!

KraNkiLL schrieb:
Ich hoffe nur das Mtv heute bei Metallica den sound besser abmischt, die gitarren waren viel zu leise find ich :rolleyes:

Ne Kirk war viel zu leise. Aber sonst einach GEIL!

geniales Konzert. is bei korn halt leider schon so das die ziemlich komerz ihre sache runter spielen naja.

P.S.:neuer bassist????:kopfschüttel.... (nur andere haare)

Ja es ist normal dass Jon sehr wenig mit dem Publikum kommuniziert. Letztes Jahr hab ich die Jungs zum ersten mal gesehen und da hat Jon kein Hallo und kein Tschüss gesagt. Und zwischendrin auch garnix. Nur Munky hat am Ende ein "thank you" hervorgebracht...

Aber dieses Jahr wars goil. Also ich war im Park und ich finde das war kein Standard KoRn-Auftritt. Neuer Gitarrist, alter Bassist (um dem Threadstarter zu antworten) und die lustigen Figuren von "see you on the other side", also die hasenfrau und so. Zudem war im Park ein zweites Schlagzeug aufgebaut, andem ein anderer Maskenmensch zusätzlich getrommelt hat und Percussion war auch dicke aufgebaut. Ich fands nicht "standard" und ansonsten auch einfach nur sehr gut!

Ich war dabei und kann sagen das sie so ziemlich alle vor ort so rihctig gerockt haben.

Als die dann zum Ende noch Freak on a Leash und Blind gespielt haben ging mal sowas von die post ab.

Nur die Sache mit dem 2. Gitarristen find ich solangsam echt lächerlich.

msoada schrieb:
Nur die Sache mit dem 2. Gitarristen find ich solangsam echt lächerlich.

Wieso das denn?
Is en alter Freund von Munky, und ich find den voll ui Ordnung. Das Head auf Speed war un d dashalb ausgestiegen ist, wusste niemand was und nen zweiten gitarristen brauchen die.

Pett schrieb:
...mehr. Hab auch nur den Anfang geschaut und zwar bis Hausmeister Krause im TV kam....:D. Ich fand den maskierten Gitarristen und seine anderen maskierten Kollegen witzig, ansonsten wars ein Standard-Korn-Auftritt....

hehe genau das selbe bei mir^^

Sam Razr schrieb:
Wieso das denn?
Is en alter Freund von Munky, und ich find den voll ui Ordnung. Das Head auf Speed war un d dashalb ausgestiegen ist, wusste niemand was und nen zweiten gitarristen brauchen die.

Und warum die Geschichte mit der Maske?

Als erstes durfte er ja noch nicht mal auf die Bühne und nu darf er sein Gesicht nicht zeigen,

PS: Geile Rechtschreibung.