H
herbieschnerbie
Registrierter Benutzer
Damit er ordentlich Puste hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pett schrieb:EDIT: Kann mir einer sagen warum sich der Sänger immer mit Sauerstoff vollpumpt??
Melkor schrieb:Fand den Auftritt gar nich so schlecht. Und dafür, dass der Sänger vorher noch mit Sauerstoff vollgepumpt wurde und teilweise ziemlich heiser war, war es wirklich sehr gelungen!
the_paul schrieb:schade fand ich nur, daß MTV sich dann entschieden hat, kurz vor dem auftritt von Tool die übertragung abzubrechen und lieber south park und dave chapelle zu zeigen. toller musiksender bei dem die zeichentrick- und comedy-serien vorrang haben...
ka wies bei euch is...ich geh zu nem konzert um die musik LIVE zu hören...KoRnflake schrieb:Naja mir hats nicht so besonders gefallen. Das Jonathan Davis gesundheitlich angeschlagen war merkte man schon aber was war denn mit der Band los? Nichtmal ein "Whats up you Motherfuckers!?" oder so zur Begrüssung, keinerlei Gespräche zwischen den Songs, kein danke.
Erst beim vorletzten Song oder so sagte Davis doch erst wirklich was. NAja hoff mal das das am Donnerstag besser ist.
roastbeef schrieb:ka wies bei euch is...ich geh zu nem konzert um die musik LIVE zu hören...
ich will net mit dem da oben quatschen
KraNkiLL schrieb:Ich hoffe nur das Mtv heute bei Metallica den sound besser abmischt, die gitarren waren viel zu leise find ich
msoada schrieb:Nur die Sache mit dem 2. Gitarristen find ich solangsam echt lächerlich.
Pett schrieb:...mehr. Hab auch nur den Anfang geschaut und zwar bis Hausmeister Krause im TV kam..... Ich fand den maskierten Gitarristen und seine anderen maskierten Kollegen witzig, ansonsten wars ein Standard-Korn-Auftritt....
Sam Razr schrieb:Wieso das denn?
Is en alter Freund von Munky, und ich find den voll ui Ordnung. Das Head auf Speed war un d dashalb ausgestiegen ist, wusste niemand was und nen zweiten gitarristen brauchen die.