Korn User-Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
msoada schrieb:
Und warum die Geschichte mit der Maske?

Als erstes durfte er ja noch nicht mal auf die Bühne und nu darf er sein Gesicht nicht zeigen,

PS: Geile Rechtschreibung.

Ja ok. Das find ich auch komisch. :screwy: Aber wenns nach Munky ginge würde der auch ohne Maske auftreten. Nur er soll halt kein vollwertiges Mitglied werden.

PS: Meine Rechtschreibung kannst du heute in der Pfeife rauchen. Meine Finger sind total lahm und Gehirn ebenso

Sam Razr schrieb:
PS: Meine Rechtschreibung kannst du heute in der Pfeife rauchen. Meine Finger sind total lahm und Gehirn ebenso

Bin seit 1. Stunde wieder vom Ring zu hause, von daher gilt das auch wohl für mich. :D

Also, weils das jetzt für den anderen "Top Act" von RAR schon gibt, hau ichs auch mal raus: Kleine Abstimmung zu KoRn bei Rock am Ring: Wie fandet ihrs?

Ich muss sagen nicht schlecht, zumal da Jon Davis ja auch krank war, respektabel, aber zu viele "Beteiligte" auf der Bühne. Das war nicht mehr ganz KoRn, wie man sie kennt!

Weiß ich, aber keine umfrage. Da hat man das Ergebnis dann schwarz auf weiß und das will ich halt;)

wu schrieb:
Also ich finde bei Korn hats keiner so wirklich drauf...
Mal abgesehen vom Jonathan Davis.
Also ich finde schon das Fieldy als Bassist was drauf hatt auch wenn es meistens so aussieht als würde er seinen BAss verprügeln naja egal klingt dennoch gut^^

Leute, leute.......hab mir korn ein wenig angesehen.....
Was für eine überbewertete Band, was für schlechte Musiker, der sänger -No comment......

wenn man überlegt mit welch hohem Niveau der Hardrock/Metal in den 80ern fuhr....
bekomme ich heute im Zeichen von korn und konsorten (linkin park, usw....) Weinkräpfe......
Kollege mit Verlaub::::: Bei allem Respekt.....
leihe, kaufe , sauge die Queensryche -Operation livecrime.....ziehe es die rein und frag bitte dann in die Runde was ein geiles Konzert ist.........

leute , leute...korn, kotz, tokihotel......satan ???

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:

Jon Davis ist keineswegs ein schlechter Sänger oder Frontman. Ich finde auch, dass sie nicht so toll waren (ok, Head fehlt halt einfach), aber die Mukke is jetzt nicht, wie du sagst, zum *** oder so in der Art!

sorry , aber mir fällt einfach nix zu dieser Band ein.....
dazu gibts meiner Meinung nach zuviel zu gute Musiker.....

Zor8 schrieb:
Leute, leute.......hab mir korn ein wenig angesehen.....
Was für eine überbewertete Band, was für schlechte Musiker, der sänger -No comment......

wenn man überlegt mit welch hohem Niveau der Hardrock/Metal in den 80ern fuhr....
bekomme ich heute im Zeichen von korn und konsorten (linkin park, usw....) Weinkräpfe......
Kollege mit Verlaub::::: Bei allem Respekt.....
leihe, kaufe , sauge die Queensryche -Operation livecrime.....ziehe es die rein und frag bitte dann in die Runde was ein geiles Konzert ist.........

leute , leute...korn, kotz, tokihotel......satan ???

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:eek:
Um auf dem Niveau zu bleiben: HALTS MAUL!

Ich hab sie live bei Rock am Ring gesehen, und war echt beeindruckt. Der Sound war nicht so das gelbe vom Ei, aber ansonsten hats mir sehr gut gefallen, die Jungs sind immer noch fit und das Publikum war auch gut drauf. Das Jonathan Davis Probleme mit seiner Lunge hatte, hab ich beim Gesang nicht gemerkt, dafür daumen hoch.
Die Setlist fand ich auch gut, bis auf die Sachen vom neuen Album, aber der Rest war echt klasse, vor allem "Couting on Me" war geil.
Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftritt, und das Publikum war auch gut drauf.

Dass all die Leute, die für "Scheiße" gestimmt haben, sich hier nicht mal in irgendeiner Weise konstruktiv äußern, ist doch mal wieder typisch für dieses Board. Ich wette, dass sie Hälfte derer, die überhaupt abgestimmt haben, den Auftritt nicht mal gesehen haben und einfach nur wieder aufgrund dieses anti-New-Metal-Klischees vorschnelle Schlüsse ziehen. Ich fand sie sehr gut, obwohl ich von Korn in letzter Zeit aufgrund ihrer Wandlung immer mehr Abstand genommen habe. Die Performance war sehr gut und die "Gastmusiker" haben Head sehr gut ersetzt. Leider kann ihn im Songwriting offenbar niemand adäquat ersetzen, aber ads ist ein anderes Thema.

Fazit: Gefiel mir sehr gut.

Das mit den Gastmusikern fand ich irgendwie befremdlich...
Gehören die jetzt alle zur Band :D?

Konzert;
Am Anfang hats geknallt, aber irgendwann hat sich das (obwohl Instrumental ergänzte) Material abgenutzt,
Spiel und (an sich sehr guter) Gesang klangen doch sehr "routiniert", dann wurds ermüdend.

Ich finde Korn sind einfach nicht mehr dieselben, seit dieser Fieldy weg ist.
Der Neue passt auch garnicht mehr zu Korn, allein schon wegen der Frisur. Und das Slappen hat er meiner Meinung nach auch nicht so drauf.

Jimbo_Jones schrieb:
Ich finde Korn sind einfach nicht mehr dieselben, seit dieser Fieldy weg ist.
Der Neue passt auch garnicht mehr zu Korn, allein schon wegen der Frisur. Und das Slappen hat er meiner Meinung nach auch nicht so drauf.

Oh mann.......:screwy:
Informier dich mal mehr:cool:.....hier sieht man wieder deutlich das manche nicht wirklich auf den Klang achten sondern darauf welcher Name dahinter steckt....

Also Korn war ja wohl mal eher beschissen! Genauso wie die Deftones auch! Das einzig gute am Freitag auf der Bühne warn ja wohl mal Alice in Chains!!! Die waren der absoulte Hammer!
Aber hier gehts ja um Korn.
Also mal abgesehn davon dass sich fast jedes Lied angehört hat wie das vorangegangene und diese komischen Videos auf der Leinwand absolut unnötig waren und volle Latte Psycho (Ich dachte ich wär auf nem Rockfestival - mit Alkohol und Frauen und jeder Menge Spaß und nicht im Behandlungsraum eines Psychiaters!!!!) rüberkamen - hat Korn sich selbst noch ans Bein gepisst indem sie diesen komischen Hasen auf der Bühne hatten! Dat is ja ein morzmäßiges Bandmitglied - hat nix zu tun! Also das fand ich ja mal total lächerlich!
Ihr hört also mich haben Korn nicht überzeugt! Wobei man sagen muss, dass ich da wohl zu den Wenigen gehöre, denn die Leute sind dabei extrem abgegangen! Naja...jedem das Seine!

PS: Das schärfste an diesem Tag war aber wohl mal Axl mit seinen Söldnern - halb Playback und drei? Gitarren...

Pett schrieb:
Oh mann.......:screwy:
Informier dich mal mehr:cool:.....hier sieht man wieder deutlich das manche nicht wirklich auf den Klang achten sondern darauf welcher Name dahinter steckt....

Ich hab mir schon paar RAR Videos angesehen und der hats nicht so drauf, das hab ich doch gesehen.

doppelpost sorry

Ich hab nur mal kurz reingezappt, aber das was da zu hören war, klang IMO passabel bis gut. Man muss Korn ja nicht mögen (tu ich auch nicht unbedingt) aber man muss ihnen eingestehen, dass sie schon ne recht gute Liveband sind, finde ich.

Jimbo_Jones schrieb:
Ich hab mir schon paar RAR Videos angesehen und der hats nicht so drauf, das hab ich doch gesehen.
Ja, aber es is kein anderer Bassist! Es is immer noch der Fieldy, der allerdings etwas abgenommen hat. Wenn Korn den Bassisten gewechselt hätten, bin ich mir sicher dass es hier im Forum einen Thread gäbe, der auf ein offizielles Statement verweisen würde.

M3Tal-Spaten schrieb:
Ja, aber es is kein anderer Bassist! Es is immer noch der Fieldy, der allerdings etwas abgenommen hat. Wenn Korn den Bassisten gewechselt hätten, bin ich mir sicher dass es hier im Forum einen Thread gäbe, der auf ein offizielles Statement verweisen würde.

Das ist derselbe? Ui. Sieht aber ganz anders aus. :confused: