Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat einer von euch Erfahrungen mit der Calibrierung des Pedals ?
Hab noch auf STANDARD und würds gern n bisl unsensiebler einstellen...
Uff - ich weiß nicht, ob ich´s so geschnallt habe.Hallo ich habe eine Frage.
ich habe mir das Wahwah für einen sound eingestellt (ich spiele im ganz normalen programiermodus nicht im individualmodus). ich möchte aber dass es nicht von anfang an "an" ist sondern zuerst "aus" und dann kann ich es dazuschalten indem ich auf das pedal trete.
wenn ich es jetzt ausschalte und danach andere sounds verwende und wieder zurückschalte ist es immernoch aus. aber wenn ich den stecker ziehe und ihn wieder reinstecke ist das wahwah "an" auch wenn ich den sound gespeichert habe als das wahwah aus war.
kennt ihr eine möglihkeit dass wenn ich das gerät einschalte das wahwah ausgeschaltet ist und ich es erst dazu schalten kann?
danke, ali
Schalte das Wah aus und speichere den Sound nochmal neu (klingt fast zu einfach um wahr zu sein).
Schalte das Wah aus und speichere den Sound nochmal neu (klingt fast zu einfach um wahr zu sein).
Ja, das geht bei mir. Ich habe grundsätzlich Modulation/Pedal/Ambience zwar mit einem Effekt programmiert, bei Patch-Aufruf bleiben alle 3 jedoch zunächst inaktiv. Den jeweiligen Effekt schalte ich im Individual-Modus immer erst dann dazu, wenn ich ihn benötige.hab ich versucht, hat aber nicht geklappt... (geht das bei dir?)
Ja, das geht bei mir. Ich habe grundsätzlich Modulation/Pedal/Ambience zwar mit einem Effekt programmiert, bei Patch-Aufruf bleiben alle 3 jedoch zunächst inaktiv. Den jeweiligen Effekt schalte ich im Individual-Modus immer erst dann dazu, wenn ich ihn benötige.
Habe es eben nochmal mit dem Wah-Pedal getestet, klapp einwandfrei (war auch noch nie anders). Könnte sein, dass Dein AX1500G defekt ist (oder meines eine weiter entwickelte Beta-Version ist... ).
OK, habe Dich missverstanden. Bei mir ist es auch genau so wie von Dir beschrieben. Ich denke jedoch, der Individualmodus (mit voreingestellten - aber zunächst passiven - Effekten) ist insgesamt variabler und bringt Dir das gewünschte Ergebnis (=> Wah nach dem Einschalten zunächst aus, per Fußschalter aktivierbar).
Gibt es eine Übersicht, in welcher Reihenfolge die Effekte innerhalb des AX1500G geschalten werden?
Ist diese zusammenstellung auf der Bühne zumutbar oder muss ich mir vielleicht noch nen neuen Amp besorgen?