D
der_depp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.11.10
- Kekse
- 17
Gute Frage.
Sonst kann ich eigentlich nichts komplett.
Hatte früher nen relativ schlechten Lehrer, bei dem ich eigentlich fast keine kompletten Lieder gelernt hab.
Irgendwie war ich dann da auch nicht so motiviert, weil wir eigentlich den großteil der Stunden damit verbracht haben Lieder rauszuhören.
Deswegen hab ich den Unterricht aufgeben und mache seitdem an nem haufen Sachen rum, mache aber nichts richtig. Z.B. Brothers in Arms konnte ich mal, ist aber bissl eingerostet. Und sonst paar sachen von RHCP oder Metallica.
Jetzt habe ich mir aber ein Buch (BLues you can Use) gekauft, um endlich mal richtig anzufangen Gitarre zu lernen.
Aber ich glaube das geht vom Topic weg.
@al_capone: Also meiner Meinung nach sind die High-Gain sounds gut.
Was mir bis jetzt noch etwas fehlt wäre ein cooler Blues-Sound.
Da habe ich noch nichts gescheites gefunden.
Wenn da einer was weiß wär ich auch dankbar.
Sonst kann ich eigentlich nichts komplett.
Hatte früher nen relativ schlechten Lehrer, bei dem ich eigentlich fast keine kompletten Lieder gelernt hab.
Irgendwie war ich dann da auch nicht so motiviert, weil wir eigentlich den großteil der Stunden damit verbracht haben Lieder rauszuhören.
Deswegen hab ich den Unterricht aufgeben und mache seitdem an nem haufen Sachen rum, mache aber nichts richtig. Z.B. Brothers in Arms konnte ich mal, ist aber bissl eingerostet. Und sonst paar sachen von RHCP oder Metallica.
Jetzt habe ich mir aber ein Buch (BLues you can Use) gekauft, um endlich mal richtig anzufangen Gitarre zu lernen.
Aber ich glaube das geht vom Topic weg.
@al_capone: Also meiner Meinung nach sind die High-Gain sounds gut.
Was mir bis jetzt noch etwas fehlt wäre ein cooler Blues-Sound.
Da habe ich noch nichts gescheites gefunden.
Wenn da einer was weiß wär ich auch dankbar.