void
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.08.21
- Kekse
- 19.665
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich will ja hier nicht provozieren oder so, aber mir gehen die leute die einfach vorn stehen und ihre langen haare(hab nix gegen lange haare ) im kreisherum wirbeln wie in irgend ner fructies garnier werbung mehr auf den zeiger..... und das zu punkrock....
zum thema: ich geh gern auf hardcore/grindcore was weiß ich wie das alles heist. wenn dann bands gelistet sind wie born from pain, hatebreed, agnostic front etc (presistance tour), weiß ich doch eigentlich von vore rein wie es da in den vorderen reihen abgeht und ich finde zu dem musikstil gehört es dazu und ja, ich bin auch dann jemand der da gerne austeilt und einsteckt... es macht in dem moment einfach spaß...
ich bin aber auch nicht derjenige der zu punkrock die fäuste schwingt, sondern tanze auch gerne mal 2 stunden lang locker zu ska um mich danach genauso befreit zu fühlen wie nach 15 min hardcore gedresche.
wem es auf solchen konzerten nicht passt(also speziell hardcore) der soll eben eine reihe weiter zurück gehen. heißt ja nicht das man die musik dort nicht genießen könnte und nebenbei kann man sich ein wenig die "gestörten" angucken
Ja komm du erstmal klar, dann kann man ja weiter diskutieren.
Musst einen ja nich so doof von der Seite an machen, hab einfach ganz normal gefragt.
:screwy: nene ^^
da muss man auch unterscheiden, also richtige metalcore konzerte sind für mich auch kein mittelding, wenn sich jemand bei PWD über VD'ler besschwert isser eindeutig fehl am platz, genauso wie bei Emmure, oder August Burns Red. Ich finde es sind eher so die deutschen Bands, weil die halt auch ne große Metalfangemeinde haben, wie Caliban, HSB und so
ja das sind genau für mich die konzerte die ich nicht als DIE metalcore konzerte abstempeln würde. killswitch is sowieso n besodnerer fall, aber aild is für mcih auch keine metalcore band mehr. ich meine bei den fettesten breakdwons fordern die die zuschauer auf die faust im takt nach vorne zu strecken :screwy: bei denen fehlt irgendwie die mentalität in letzter zeit. genauso bei the sorrow. ne band die meint "jetzt hört doch ma auf zu moshen und headbangt lieber" kann von mir aus von musikalsichen gesichtspunkten metalcore spielen, aber von der mentalität her hat das nix mtieinander zu tun
Ich mein Okay, wenn da jetzt nen paar 14 Jährige da ihren Helicopter machen, dann kann man da ruhig reingehen und die weghauen.
Wohingegen Dein Beitrag zur Diskussion hier nur so von niveau strotzt und uns alle in der Sache deutlich weiterbringt...Ich mein Okay, wenn da jetzt nen paar 14 Jährige da ihren Helicopter machen, dann kann man da ruhig reingehen und die weghauen.
Aber am einfachsten ist zu sagen, dass alle Leute die gern zu Musik ordentlich abgehen Deppen sind, weil man selbst wahrscheinlich Angst hat mal mitzumachen. Man steht ja drüber ...ist ja unterstes Niveau.
(Leute die nur unter dem Vorsatz zu nem Konzert gehen um anderen einen drauf zu hauen hab ich jetzt natürlich oben nicht mit einbezogen, solche Idioten gehören weggesperrt.. viele davon hab ich bis jetzt aber noch nicht getroffen)
Also immer schön geschmeidig bleiben, wer kein Bock auf sowas hat bleibt halt zu Hause.
wie kommst du denn darauf, dass da keine gruppendynamik vorhanden wäre beim VD? nur weil die devise lautet möglichst keinen körperkontakt herzustellen, fehlt da doch nicht automatisch die gruppendynamik oder?Als ich noch pogend und moshend auf Konzerten unterwegs war (vor viiiieeeelen, viiiieeelen Jahren), da hat man doch mit mehreren Leuten zusammen gemosht.
Das war/ist doch eigentlich ein starkes Gruppenerlebnis.
Wo bliebt dieses beim Violent-Dancing? Ich meine moshen/pogen (however) ohne Gruppendynamik ist doch einfach arm, oder?
Vielleicht bin ich aber auch einfach zu alt, um das zu verstehen.