Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mist, mit meinem kleinen Diplay muss man immer scrollen, aber ich denke er weiß,wer gemeint istIch glaube, wenn du @FantomXR schreibst, wird er das eher mitbekommen
Ich schätze mal das Ipad ist nur Display.
Ich bin heute in mein Interims Studio gezogen und gerade fertig geworden.
"Nice Rack!"
@cosmok: Ist da ein Technics WSA-1 dabei? Ziemlich viele Workstations (Fusion, Motif, Fantom, ...).
Auch ne witzige Idee die 19" Racks an der Seite hochkant zu machen.
Mein neues kompaktes Modularsystem, speziell für den Bühneneinsatz konzipiert und wird ausschließlich live eingesetzt.
+1 Sehe ich auch so. Einen 2500S nutze ich heute immer noch als Hauptkeyboard in der Coverband. Der X steht mehr oder weniger ungenutzt zu Hause, weil einfach zu schwer für den regelmäßigen Bühneneinsatz. Verkaufen lohnt nicht, weil ich nicht das Geld bekommen würde, was er mir wert ist.Ich mag die K2xx Serie einfach.
...ja, die 76er Tastatur ist wirklich eine der besten, die es gibt. Aber meine klappert mittlerweile bei einigen Tasten, und die eine oder andere Taste klebt manchmal. Ob ich das mit reinigen hinbekomme, muss ich mal schauen. Mittlerweile baue ich ihn ja fast blind auseinanderUnfassbare Tastatur kombiniert mit sagenhafter Bau-Qualität.
Da rappelt nix, da klappert nix... und das nach 16Jahren. In der Zeit machen so manch andere längst die Grätsche.
Sieht "fääätt" aus. Gibt es im Netz Beispiele der Musik, die Du damit machst?Mein neues kompaktes Modularsystem, speziell für den Bühneneinsatz konzipiert und wird ausschließlich live eingesetzt.
schau mal auf youtube:Sieht "fääätt" aus. Gibt es im Netz Beispiele der Musik, die Du damit machst?