Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch Ölbohrplattformen sind schon in Katastrophen verendet.
Jeder der einen drehbaren Ständer will, der muss eh darauf zurück greifen.
Ich glaube Dupla meinte hier auch endlos
Wenn er die Schleifer selber baut, dann ja. Wenn er sie einkauft (und die Teile die entsprechenden Standards erfüllen), dann ist das eher nicht so kritisch. Bzw. es beschränkt sich dann darauf, ob man der Butze hinsichtlich des Gesamtsystems vertraut - wenn irgendwo jemand Strom durchführt, muss das immer ordentlich gemacht sein, egal ob das ein Schleifring ist oder nur ein KG-Stecker oder Powercon. Eigentlich gehört sowas auch geprüft - das kann ich mir bei der Bude aber eher nicht vorstellen.Na ja, Ölbohrplattformen, Windräder und Karusselle unterliegen aber auch anderen vorgegebenen Richtlinien und Qualitätsstandards. Bei so einem Ein-Mann-Laden würde ich da schon zweimal hinschauen, vor allem wenn da Strom durchgejagt wird...
Wenn er die Schleifer selber baut, dann ja. Wenn er sie einkauft (und die Teile die entsprechenden Standards erfüllen), dann ist das eher nicht so kritisch.
Jedenfalls wäre bei einem Zukaufteil der Schleifring noch mit das geringste, worüber ich mir da Sorgen machen würde...
Es geht mir da auch nichtmal nur um die Qualität der [zugekauften] Einzelteile selbst...
Bzw. es beschränkt sich dann darauf, ob man der Butze hinsichtlich des Gesamtsystems vertraut - wenn irgendwo jemand Strom durchführt, muss das immer ordentlich gemacht sein, egal ob das ein Schleifring ist oder nur ein KG-Stecker oder Powercon. Eigentlich gehört sowas auch geprüft - das kann ich mir bei der Bude aber eher nicht vorstellen.
...sondern das Zeug muss auch 100% sicher zusammengeschustert sein [...] Ich kann auf der Homepage z.B. nicht erkennen, ob es da irgendeine Zulassung/Prüfung o.ä. gibt...
Was meinst Du mit 'komplett'? Ausschließlich auf Bestellung, und damit Einzelanfertigung? Wobei dann customization der benötigten Anschlüsse vorgegeben werden kann? Oder ausschließlich in der von sunsh beschriebenen Ausführung?Komplett auf Bestellung!