strogon14
HCA MIDI
Wir können den Bilderthread zumachen, Bernie hat ihn gerade gewonnen.
Martman, manchmal frage ich mich, was in deinem Kopf vorgeht. Spielst du in deiner Band auch, um zu "gewinnen"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können den Bilderthread zumachen, Bernie hat ihn gerade gewonnen.
Stimmt, das geht eher in die Sequencer.de-Richtung. Während wir hier einen auf praktischen Einsatz machen, machen die dort einen auf schneller-höher-weiter, nur halt wenig bis kaum Musik...
Also Moogman keine bis wenig Musik zu unterstellen, geht absolut an den Tatsachen vorbei; die Beweise existieren ja. Musik geht nicht erst dort los, wo man mit einer Workstation La Paloma auf eine Bühne "zaubert". Vielleicht bleiben wir zumindest soweit sachlich hier. Man könnte ja auch "einen auf praktischen Einsatz machen" als Möchtegern interpretieren, was mir fern liegt, ...
@ muhnwalker :
wirklich schön schlicht ( less is more ! )
was für `nen Ständer hast Du unter dem Masterkey ?
orlando
Aber dass es "da drüben" genügend Leute gibt, die eher sammeln statt zu produzieren - wenn man es mit sarkastischer Übertreibung aus manchen Postings formuliert - ist ja allgemein bekannt, bzw. kommt es mir öfters mal so vor, wenn ich dort unterwegs bin...
Alter Schwede... da läuft einem ja die Sabber aus der Schnüss! Und auch die Deko hat Stil.Bin mit meinem ganzen Gerödel umgezogen
Apropos... kriegst demnächst ne Mail, muss das finanziell noch gucken, ev. brauch ich mal ne x5dr...
Bernie ist ja nicht nur Musiker, sondern auch Sammler von Hotrods. Ich denke, die Pokale gibt's eher dort. Ich wüsste gar nicht, wo ich beim Musizieren Pokale gewinnen könnteWo hast Du denn die ganzen Pokale her? Oder sind das fliegende Untertassen?
Ich wüsste gar nicht, wo ich beim Musizieren Pokale gewinnen könnte
Micron und Miniac nutze ich als "kleines Besteck" ausschließlich live....Micron und Miniak (hat mich ja schon gewundert, daß einer wie Bernie sowas wie den Miniak showcaset), Polivoks, diverse Generationen Space Echos, what's not to like?
Martman
Das ist so nicht ganz richtig, denn ich mache sogar recht viel Musik, im Studio wie auch auf Live, z. B. u. a. aucch quadrophonische Konzerte.Stimmt, das geht eher in die Sequencer.de-Richtung. Während wir hier einen auf praktischen Einsatz machen, machen die dort einen auf schneller-höher-weiter, nur halt wenig bis kaum Musik...
Bernie ist ja nicht nur Musiker, sondern auch Sammler von Hotrods. Ich denke, die Pokale gibt's eher dort. Ich wüsste gar nicht, wo ich beim Musizieren Pokale gewinnen könnte