Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne jemanden der da studiert hat und wir hatten dort im Ramen seines Studiums was aufgenommen.Was machste denn bei uns im Popinstitut?
Moment, du hast ein Solina und nimmst den Small Stone fürs RHODES?!Jop, aber noch ein paar mehr ... Hab's noch mal schnell abgelichtet
Du brauchst einen zweiten Smallie. Schleunigst. Und 'n Delay.
Exzellent!Wir hatten schon mal ein Auto auf der Bühne, als wir Bohamien Rhapsody mit im Programm hatten. Exakt das Modell der Kiste aus Wayne's World, und genauso mit den Flammen bemalt. Dort drin 4 headbangende Typen.
Warum nicht?Also, mir gefällt die Idee . . . . . . . . . . . . . . . . NICHT!
Ne, wobei hätte schon gepasst. aber man muss ja nicht allen Blödsinn machenHabt ihr auch Ballroom Blitz gespielt?
Ist sicher cool, von da oben zu spielen, aber hinterher sind auf den Fotos allenfalls die Beine des Keyboarders zu sehen... Die tätowierten jungen Menschen sind aber 'ne andere Band, oder?Ein paar weitere sehr coole Bilder von dem Konzert gibt's auf der FB Seite von Torsten Volkmer, wer mal nen Blick werfen möchte.
Gerade eben frisch rein geflattert Mit dem Ventilator zusammen ist das sö SHIT, kann ich euch sagen
Anhang anzeigen 320968