Kommentare zu: Bilder eures Setups 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HammondToby: Mmm, lecker Solina. Und was muß ich da unten sehen, einen Small Stone?

Martman

@Funkeybrother: Das vierte Adventsvideo steht aus, da wird sie zu hören sein!
Was machste denn bei uns im Popinstitut? :D

@Puls: Da wird man neidisch, aber echt jetzt :)

Du brauchst einen zweiten Smallie. Schleunigst. Und 'n Delay.

Vergiss es, das steht zu Hause, das kann ich umstecken ... ist eh nur zu Aufnahmezwecken da, das Solina :p ... wobei ... da ist noch ein Delay von mir bei einem Gitarristen, das könnte ich mal zurückfordern ;)

Grüße vom HammondToby

Kond
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Beleidigung & ansonsten trägt das nichts zum Thema bei!
Du bist ja noch oberhalb des Drummers. Ist das nicht ätzend warm da oben? Und dann noch Gestricktes am Kopf :igitt:.

Das mit der Wärme ging eigentlich. Wir leben im Zeitalter der LED-Technik ;) Die Lautstärke war schlimmer.

Sieht aber gut aus :)

Dr_Rollo: Respekt! Tolle Bühne.

Jepp.. find' ich auch. Sehr beeindruckend!:cool:

BTW: ist das ein Cabriolet oder Oldtimer direkt unter dem drummer...??! Das ist mal 'n Bühnenbild.:great:

Wie war es denn um die Akkustik in der Halle bestellt, wenn ich so die hohen Wände und Decken sehe...:gruebel:

Gruss

Edit: hab den vorliegenden Kommentar-Thread mit dem Bilder-Thread verwechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs lassen sich jedesmal irgendwas abgefahrenes einfallen. Das Auto ist ein Kadett, Astra oder ähnlich. Der wurde in der Hälfte abgeflext, Motor raus, dafür ein paar coole Lichteffekte in die Scheinwerfer und die Schürze. Das Auto wurde mehr oder weniger in das Drum-Podest integriert. Links und rechts davon jeweils ein weiterer Riser für Keys und Backinx, die vorne mit einer von hinten per Beamer angestrahlten Leinwand versehen wurden, für Video und Bild-Einspielungen.
Wir hatten schon mal ein Auto auf der Bühne, als wir Bohamien Rhapsody mit im Programm hatten. Exakt das Modell der Kiste aus Wayne's World, und genauso mit den Flammen bemalt. Dort drin 4 headbangende Typen. Damals war der Drum-Riser so hoch, dass das Auto da drunter passte und nach vorne gerollt werden konnte. Zum Schluss des Konzerts kam als Highlight noch eine Trash-Trommel-Formation, die den Wagen in Schutt und Asche gekloppt haben :great:
Ein paar weitere sehr coole Bilder von dem Konzert gibt's auf der FB Seite von Torsten Volkmer, wer mal nen Blick werfen möchte.

Wir hatten schon mal ein Auto auf der Bühne, als wir Bohamien Rhapsody mit im Programm hatten. Exakt das Modell der Kiste aus Wayne's World, und genauso mit den Flammen bemalt. Dort drin 4 headbangende Typen.
Exzellent!

Also, mir gefällt die Idee . . . . . . . . . . . . . . . . NICHT! :D

Habt ihr auch Ballroom Blitz gespielt?

Martman

Hey Stephan, klar lohnt es sich. Hab den Kurzen gerade als Controller dran, das tut schon tierisch ;)

Ach ja, verzeiht mir die Vergreifer, ich hab gerade keine Zeit für ein ordentliches Aufnahmen ... hab Schüler an Schüler gerade o_O

https://soundcloud.com/synthtest/rock-hx3-ventilator
https://soundcloud.com/synthtest/estate-hx3-ventilator

Grüße vom HammondToby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.