Das konnte man SevenBeats wirklich nicht unterstellen, dass sie Lieder versaut hätten. Sehr geschmackvoll in Genre-Ausrichtung und Interpretation. Für jeden was dabei, allerdings wirkte es nicht wie krampfhaft "Top-40-Charts". Habe ordentlich tanzen können... Der Saal war für so ein
Dorf auch überdurchschnittlich gut soundtechnisch erschlossen.
Allerdings war im Mix der E-Bass (Fünfsaiter) stark betont und Gitarre und Keys sehr zurechtgestutzt. Grade bei einer (der Einzigen) Dupstepnummer wie "Too Close" von Alex Clare natürlich schade, da mich der Wooble-Bass aus dem Kurzweil? interessiert hätte, Keys allerdings viel zu leise waren... - bin kein Dupstepfan, allerdings ist mir dieser Synth-Sound sehr im Ohr und ich hätte gerne mal beurteilt, ob man Live sowas wie VA oder Analog überhaupt hört.
Funkeybrother? Also vom
Equipment kommts auf jeden Fall hin! So ein Mist, ich wollte die Band gestern nicht stören, recht langer Abend, hätte ich gewusst, dass das Funkeybrother ist, wäre ich mal hingegangen... - so habe ich nur respektvoll aufgrund des wirklich durchdachten Setups, was ich euch nicht vorenthalten wollte, meine Fotos gemacht.