Die wichtigsten Dinge sind hier eigentlich schon genannt worden. Hohe ISO (besser verrauscht als verwackelt), Blende weit auf und die Verschlusszeit dann entsprechend anpassen. 1/40 ist arg lang, dass würde ich nur nutzen wenn es wirklich nicht anders geht. Dann noch eher auf 1/100 gehen und die Differenz nachher in der Bildbearbeitung wieder rausholen.
Das Tele würde ich gleich zuhause lassen, da kannst du im höheren Zoombereich eh nichts mehr mit anfangen da die Blende viel zu klein ist. Mit dem 18-55 kommt man eigentlich klar, auch wenn das natürlich besser geht.
Wenn du die 100 Euro übrig hast besorg die vorher noch ein 50mm f1.8, das ist bei weitem die beste Linse die du für das Geld bekommen kannst und die lohnt sich immer auch über Konzerte hinaus!
Stativ oder Einbein kannst du vergessen, die haben nichts auf Konzerten zu suchen! Es sei denn du fotografierst mit nem 400mm vom FOH. Beides ist einfach viel zu unhandlich und du störst alle anderen die um dich rum arbeiten oder sich die Show ansehen wollen(sollte es keinen Graben geben).
Blitzen ist nicht elegant, aber manchmal geht es einfach nicht anders wenn kein Frontlicht auf die Bühne scheint. Dann die Leistung des Blitzes im Menü um 1-2 Blenden runter regeln und den Weißabgleich auf Schatten, bzw. bewölkt stellen um das kalte Blitzlicht aufzuwärmen.
Gegenlichtblende auch immer mitnehmen. Nicht nur das die vor Streulicht schützt und Flares reduziert, deine Linse liegt auch nicht komplett frei und du hast ein wenig Schutz, wenn du irgendwo aneckst, etc.
Ich habe deinen Punkt mit den normalen Bilder und Raw oben nicht ganz verstanden - ich hoffe doch mal du hast gemeint, dass du in RAW fotografieren willst
)
Wie schon vorher angesprochen, stell die Kamera auf Serienaufnahmen und schieß immer 3-4 Bilder direkt hinterinander. Damit erhöht sich deine Chance das eins davon nicht verwackelt ist und der Fokus sitzt um ein gutes Stück.