Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jahaaaa - darauf habe ich gewartet! Aber kaufen werde ich mir die erst in einigen Monaten, wenn der Preis etwas nach unten kommt. Zumal ich auch noch "etwas" sparen muss. Aber da freue ich mich echt drauf - geniales Teil und dann auch noch an meinem Geburtstag angekündigt - das muss ein Zeichen seinHmm ich muss sagen, die hat es in sich. Quasi alles verbesser, was mich an meiner mkII stört.
Logischerweise solltest du dann die Kamera am Objektiv tragen und nicht umgekehrtja, mal schauen, wie lange ich des Zeugs hier hab, dass ich vielleicht noch dazu komme, das alles auszutesten )) An der D90 natürlich.. obwohl, das 300er ist vielleicht etwas zu mächtig, da hab isch Angst ums Bajonett...
Also die Performanceprobleme von LR kenne ich (aus der Version 3) leider auch nicht anders. Sobald man intensive lokale Eingriffe tätigt, wächst der Speicherbedarf enorm und irgendwann kann man nicht mehr ruckelfrei arbeiten. Das Reparaturwerkzeug ist da am schlimmsten. Da hilft nur ab und zu mal neuzustarten. Ich hab mich inzwischen damit abgefunden bzw. finde es nachvollziehbar. schließlich muss wegen der non-destruktiven Arbeitsweise jeder einzelne dieser Arbeitsschritte jedesmal zusätzlich geladen werden, wenn die Datei geöffnet wird, und ich vermute die Informationen sind relativ komplex, so dass es bei einer Häufung eben zu diesen Erscheinungen kommt.
Dein Schärfeproblem kann ich aber nicht nachvollziehen. Vielleicht bist du ein bisschen durch dein professionelles Auge "versaut", aber ich kenne auch sonst niemand, der sich darüber beschwert hätte. Ich schärfe mit den Detail-Einstellungen nur sehr moderat, den Rest erledigt dann das Schärfen beim Export. Vielleicht hast du die Möglichkeiten zur Schärfung dort übersehen bisher?