Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ich auch, habe es aber verkauft weil ich mir unter scharf etwas anderes vorstelle. Vielleicht habe ich da etwas übertriebene Ansprüche. Ein 300er oder 400er Festbrennweite mit Lichtstärke 4.0-5,6 für 500€ wäre akzeptabel. Dann sollten die Bilder aber auch noch in der Vergrößerung Knackschaf sein. Immerhin handelt es sich nur um Glas in einer Röhre
Au mann, ihr Profifotografen.Was Bildrand angeht auf alle Fälle. In der Bildmitte sind sie etwa gleich mit einem kleinen plus für Tamron wie man es an den Zahlen unten erkennen kann, dazu kommt noch das die CA's bei Canon sogar in der Bildmitte etwas stärker sind was man wahrscheinlich hier nicht richtig sehen kann.
Gleiche Kameraeinstellungen wie oben nur Bildmitte
Tamron AF 70-300mm, f4-5.6 Di SP VC USD
Canon EF 24-105 4.0 L IS
Test zwischenTamron 70 - 300 4-5.6 DI SP VC USD und Canon EF 24-105 4.0 L IS
Beide bei Tageslicht
Canon 5DIII
AV 5.6
TV 1/6
ISO 100
Brennweite 105mm
Spiegelentriegelung
Stativ
2 Sec Selbstauslöser
Ausschnitt Bildrand/Ecke links unten
ohne Bildbearbeitung, nur vergrößert
Tamron AF 70-300mm, f4-5.6 Di SP VC USD
Canon EF 24-105 4.0 L IS
Stimmt, nur das es das nicht wert ist. Mit den heutigen Produktionsmethoden könnten die Hersteller das für die Hälfte anbieten und trotzdem noch satte Gewinne machen.300mm f4, 400mm f5,6? für 500 Gulden und dann noch knackscharf? da musste dann leider doch das doppelte hinblättern Dafür stimmt die Qualität dann aber auch
Hallo Jan!
Na ja, aus Erfahrung kann man auch lernen...(mit der unten stehenden Einschränkung versteht sich...)!
Aber hast Du Kleinbild-Fotos entwickelt oder Abzüge von Digitalbildern machen lassen??? Bei Digitalbildern ist es meist etwas leichter nachzuvollziehen, was schief gelaufen ist!