kikiroro
Registrierter Benutzer
Wenn man einen Spindelschleifer besitzt...
Bei der nächsten bestimmt.
Und eine Bandsäge...
Bei der nächsten bestimmt.
Und eine Bandsäge...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man einen Spindelschleifer besitzt...
Warte...Ausserdem sieht das so aus, als ob die Fräsungen für die Pickups nicht mit gleichen Winkel wie der Hals gemacht wurden. Möglicherweise passen dann späterdie Pickups nicht richtig.
Okay..nach Internetrecherche...Die Kluson Single Line wiegen 24gr/stck. = 144gr.
17°ach ja eine Frage mal: wie hast Du denn den Kopfplattenwinkel ausgeführt - und @shackenb welchen hatten denn die 58-60er Les Pauls - waren das 18 Grad?
Zeichenstunde...
17° Kopfplattenwinkel, etc...
Anhang anzeigen 575920
Ich habe ja echt Schiss davor den Kopfplattenwinkel mit der Hand zu sägen. Ich habe Bedenken, die Kante nach dem Sattel, gerade und scharf zu bekommen.
Anhang anzeigen 575921
Während ich heute Nachmittag den Hals ausgesägt habe, kam mir die Idee es mit der Oberfräse zu versuchen. Ich nehme wieder meine Leimholzplatte als Führung und versuche ob ich so eine scharfe Kante hinbekomme.
Wie ich das mache, seht ihr dann morgen. Ich werde aber erstmal 1mm vom eigentlichen Maß wegbleiben, um zu sehen ob es so wie ich mir vorstelle auch funktioniert.
Gute N8...
...die Niederrheiner wieder ;-)
Das bezog sich auf die 17 Grad Kopfplattenwinkel, die Frage hatte der TE ja schon vorher beantwortet...