kikiroro
Registrierter Benutzer
Ja, hab ich eben noch hinzugefügt...das hab ich nur vergessen zu schreiben...oh, ich dachte immer so ein Recarve macht man mit einer Runden Ziehklinge; und danach von Hand Schleifen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab ich eben noch hinzugefügt...das hab ich nur vergessen zu schreiben...oh, ich dachte immer so ein Recarve macht man mit einer Runden Ziehklinge; und danach von Hand Schleifen?
...natürlich wird das so nicht gebohrt.Dann hab ich noch das Stoptail eingezeichnet
Kannste das vielleicht kaschieren, indem Du den Halsfuß an der Stelle etwas länger lässt (oder ist der schon auf Maß)?...da müssen wir wohl etwas Mahagoni einkleben...
aaaaaarrrrrghhhh!
Mensch Alter Eine ganz, ganz tolle Arbeit!!! Bekecksen kann ich Dich nicht mehr, aber ich freue mich auf Deine weiteren Post'sJetzt schleife ich den Halszapfen schrittweise, bis er schön in der Tasche sitzt.
Anhang anzeigen 624245
...ein paar Zehntel noch...
Bis demnächst...
Benjamin
Sagen wir so...wenn ich den Hals noch 3-4mal raus und rein schiebe, dann geht er ganz leicht rein ( ).So fest darf der Hals nicht sitzen wie willst sonst den Kleber dazwischen bekommen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ansonsten Toparbeit
Ja, ich hab das auch damals gelesen.... ja - top! und @AlexGT kann bestimmt Tipps zum Kaschieren des Zinken beisteuern; ist ihm doch bei seiner ersten Replica ähnliches widerfahren
Mensch, da hat aber jemand ein gutes Auge.Viel Kritik, aber ich habe doch immer alles so schön dokmentiert
Ich habe die PU Fräsungen alle per Hand gemacht, ohne Schablone...wie eigentlich alles.
Hätte ich das Topcarve schon fertig, hätte ich nicht genug Auflagefläche für die OFE gehabt. Ich musste aber den Hals einsetzen um zu sehen wo die PU's anfangen, wegen dem Ende des Griffbretts.
Ich möchte da einen Minimalen Spalt haben so wie manche Historics. Wobei ich drei fotografiert habe und jede hat ein anderes Spaltmaß.