Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Ich finde seine Arbeitsweise, das Griffbrett auf den Halsblock (vor jeglicher Bearbeitung) aufzubringen, sehr logisch - mehr Masse und Stabilitaet zum Arbeiten.
ich kenn sogar jemanden der macht das erst wenn der Hals eingeleimt ist....
Ja genau die haben auch schon gewusst warumJa ... zum Bleistift die Jungs bei Gibson in den 50ern
Nein, ehrlich gesagt bin ich nur froh das ich das nicht durchleiden muss. Ich bekomme schon bei Lackierfehlschlägen eine Depression! Das endet dann meistens auch in absoluter Hektik, die dem Ganzen absolut nicht förderlich ist.He! Ihr macht euch doch nicht lustig über mich?!
Ja...da habt ihr nicht ganz unrechtAber den Rat langsamer zu machen solltest du vielleicht doch beherzigen.
Na, klar...hab das schon richtig aufgefasst.Und ein bisschen Frotzelei muss sein
Oh Ja!!! und dann machst Du kleine Versionen davon und verkaufst sie als Devotionalie (um den nächsten Hals zu finanzieren...). Und dann kommen wir alle vorbei und verneigen uns ehrfurchsts(!)voll vor dem Heddesheimer-Hals-Mahnmal. Und dann spielen wir einen Blue.... nööö, 'nen Rock'n Roll! ;-)Ich werde den Hals als Mahnmal aufhängen um daran erinnert zu werden.
Ja, das könnte ein Gitarrenbau-Wallfahrtsort werden.Und dann kommen wir alle vorbei und verneigen uns ehrfurchsts(!)voll vor dem Heddesheimer-Hals-Mahnmal.
Ich denke mal du meinst die 50's TributeIch sehe da etwas, das demnächst den Besitzer wechselt um einen neuen Bau zu finanzieren ;-)
Schade dass ich da vor ein paar Jahren nicht drauf gekommen bin , meine erste LP hing als abschreckendes Beispiel in meiner Werkstatt,- mußte die nächsten selbst finanzieren.Ja, das könnte ein Gitarrenbau-Wallfahrtsort werden.
Der Hals hängt über dem Dorfbrunnen, wo ihr dann ehrfürchtig verneigt, rücklinks 1 Euro reinschmeissen dürft... natürlich ohne etwas zu wünschen...Das ist was für Kinder...aber so finanzier ich die nächsten Hälse.
Bei Nitro mache ich mir da weniger Sorgen.
Das ist auch wirklich nur hauchdünn und nur
0,5mm x 10mm, wenn überhaupt.
Es wird auch unter dem PU Rahmen verschwinden.
Ist eigentlich nur für mich, das ich es nicht mehr sehe. Laut dem Hersteller ist das überlackierbar.
Gruß