dr_rollo
Mod Keyboards und Musik-Praxis
Kein Problem, das eine oder andere Keyboard mehr... ich hab ja nen Kombi, wobei ich sicherlich wenigstens zweimal fahren muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Samstag jetzt? Und was machen wir dann den ganzen Tag?Ab 18:00 dürft ihr eintreffen
das klingt aber unbedingt nach einem Willkommenstrunk am Freitag Abend ;-).... ich komme am Freitag aus Paderborn ...........
Auf jeden Fall, das ist ja ohnehin geplantdas klingt aber unbedingt nach einem Willkommenstrunk am Freitag Abend ;-)
Wie wäre es denn, wenn der Aufbau ab 15h (oder auch früher) schon "open door" wäre, damit du einerseits mehr helfende Hände hast und man sich schonmal locker austauschen kann, auch die angereisten ihr Zeug aufbauen können und man die Zeit schon für sich spontan ergebende Gespräche nutzt - und der "offizielle" Teil dann ab 18h startet?
Hallo Jens,Aber dass das Ganze jetzt zu einer reinen Abendveranstaltung runtergedampft ist, finde ich schon schade - von den PA-Treffen und dem Keys-Treffen vor mehreren Jahren in Burscheid (die jeweils von Fr abend bis So mittag, oder zumindest von Sa Mittag bis So mittag gingen) weiß ich, dass selbst so die Zeit extrem schnell rumgeht und man kaum zu all dem kommt, was man gerne gemacht hätte.
...
Wie wäre es denn, wenn der Aufbau ab 15h (oder auch früher) schon "open door" wäre, damit du einerseits mehr helfende Hände hast und man sich schonmal locker austauschen kann, auch die angereisten ihr Zeug aufbauen können und man die Zeit schon für sich spontan ergebende Gespräche nutzt - und der "offizielle" Teil dann ab 18h startet?