Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von wann bis wann soll das Treffen stattfinden?
Da gehe ich von aus. Was wir am Freitag schon unternehmen, mache ich ein bisschen vom Wetter abhängig. Ist aber auch noch ein bisschen Zeit bis dahin, daher plane ich auch noch nichts fest. Nette kleine Musikkneipen gibt's auch einige, und vielleicht ist sogar irgendwo coole Live-Mucke...da sich ansonsten bis jetzt keiner bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich jeder selber um ein Zimmer bemüht.
Hallo zusammen,
da sich ansonsten bis jetzt keiner bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass sich jeder selber um ein Zimmer bemüht. Ich komme schon am Freitagabend.
Viele Grüße
Musicanne
Danke für das Angebot. Ich denke aber, dass ich wohl selber fahren werde - wobei im Moment leider doch wieder unklar ist, ob ich das zeitlich schaffe. Im September ist bei mir Umzug angesagt, nur weiß ich noch nicht, in welche Wohnung Ich gebe mein bestesJens, Simon, wie siehts bei euch aus? Aachen ist ja so gut wie um die Ecke.
Bei Bedarf fahre ich Freitag abend auch gerne am Celler Bahnhof vorbei um den ein oder anderen aufzusammeln.
Celle liegt soweit ich weiß auf der Route Aachen-Hamburg. Da sollte sich doch was machen lassen ;-)