C
cosmok
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 1.806
Dazu fällt mir auch nichts ein... Macht im Wintergarten vielleicht eine gute Figur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, darunter auch Rack-fähige Module, KingKORG NEO ...Korg hat ein paar neue Geräte rausgehauen. Stagepiano, miniKorg etc. Ein Opsix MKII ist auch geleaked.
Und sehe ich das richtig, dass kein Audio Interface eingebaut ist, und auch keine Speaker, auch wenn die Seitenteile so aussehen?Das Grandstage X
Optisch würde das in mein Büro gut passen. Oder, wie gesagt, in den Wintergarten. EInen nutzen für Live oder Studio sehe ich im Design nicht. Manchmal gehts doch nur um haptik.Doch, doch...
Quasi das Apple unter den Stagepianos. )"Grandstage X is not just a stage piano; it's a statement of excellence."
Die Hauptplatine landet dann in der erneuerten Vox Continental …Ich wage mal zu behaupten, dass das kein großer Renner wird.
Jemand Interesse an circa 25 bis 30 Jahrgängen ‚Keyboards‘. Ca 1985 bis 2010, ein Bekannter würde die ansonsten entsorgen.
Eine Zeitschrift über Tasteninstrumente.Was sind "Keyboards" in diesem Zusammenhang? Meine/jede Schule würde sich sicherlich über Sachspenden dieser Art freuen.
Eine Zeitschrift über Tasteninstrumente.